Civic Typ R ab 31.3 in D für 26900,00 €

  • Der Civic kommt ab 31.3 nach Deutschland für 26900,00 €.Ausstattung entspricht dem 5-Türer Excecutive....ich denke der Preis ist top

  • Wären doch so 43'000 Stutz.. wenn man bedenkt das der 3MPS nur gerade 36900 kostet... <what>

  • Hmmm, egal wie sehr ich Hondas mag, aber für das Geld würde ich was anderes fahren.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Ich glaube, der wird günstiger sein bei uns. Hatten hier doch kürzlich nen Thread über den neuen CR-V, welcher in Deutschland ja auch einiges teurer ist als bei uns.

  • Hmm, auf den CH-Preis bin ich mal gepspannt!

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • (26900,00 €.=ca.43`000 chf) <nooo!>


    -Hoffe der Preis ist für das volle Program <holy>


    Sonst wird es kritisch...... :(


    +(4500 € oder 7200 chf) und der EVO wird greifbar <devil>

  • @ Budi


    Schon klar.....


    -Preis/Leistung <amkopfkratz>
    -wiederverkaufswert <confused><amkopfkratz>
    -Finde diesen Preis nicht angepasst....
    Der letzte CTR war das Volle Program ca.40000Chf, teilweise aktionen neu für 32000chf und jetzt <amkopfkratz>

  • Ich denke auch das der bei euch in der Schweit wieder billiger sein wird.
    Der Civic 1.8 Excecutive 5-türer kostet bei uns 23300,00 €.

  • ausser ALDI ist bei uns bald alles billiger als in deutschland <rofl>. nein, das nicht, aber es hat sich doch vieles verändert bezüglich preise D/CH. elektronik-artikel beispielsweise sind seeehr oft in der schweiz günstiger zu bekommen als in deustchland. auch der neue CTR wird bei uns wohl günstiger sein .... hoffe ich zumindest, sonst <amkopfkratz> <amkopfkratz>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • sonst ist santi der einzige, der den fehler begehen wird.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • so wie ich es mal irgendwo gelesen habe sind in DE die neuwagen schon immer etwas teurer gewesen als in der CH.


    jetzt doch sowiso mit 19% Mwst.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • also wenn man die differenz von der ch mehrwertsteuer und der deutschen berücksichtigt, wäre der Preis für die Schweiz beim ungfähren kurs von 1.6 etwa um die 40'000 chf.


    viel optionen dürfen dann aber nicht mehr dazukommen. sonst wirds zu teuer in anbetracht der konkurrenz...

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Das könnte hinkommen :(


    Der neue Civic Diesel kostet schon 36.600chf, Grundaust.<what>


    Der Accord Type S 38.200 chf, Grundaust.! <thumbsup>


    Irgenwie werden die kleinen immer teurer...... <amkopfkratz>


    find ich zum <verysick>

  • In de wahren die neuwagen schon immer teuer im gegensatz zu IT oder so.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Und es würde mich leider nicht wundern, wenn Honda sich hier selber ins Abseits bugsiert..


    vti.. sind die Preise für die Schweiz noch nicht offziell draussen? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!