CTR 2007 Lightversion in D

  • Neben den normalen R mit allen Goodies wird es eine
    Lightweight -Version geben ohne
    -Dämmaterial,Alarmanlage,Tempomat,Radio-CD,Nebelscheinwerfer,Klimaautomatik,Xenon-Licht und vor allen das klimatisierte Handschuhfach entfällt :-)
    Netter Hinweis"Erhöhtes Geräuschniveau im Innenraum" :-))
    Preis 24500,00 €
    Leider auch da kein Weiss lieferbar sondern nur die Standard R-Farben Alabaster silber,Milano Rot,Nighthawk Black und Deep Bronze Metallic :-(

  • dürfte dann so um 33700 fr sein <kitt>


    wobei wen ich mir ein Fz für Privat kaufen würde dürfte


    Zitat

    Radio-CD,Nebelscheinwerfer,Klimaautomatik,Xenon-Licht


    nicht fehlen


    das


    Zitat

    vor allen das klimatisierte Handschuhfach entfällt


    ist nix weiteres als eine düse ins handschufach welche vil. 50g wiegt ;)


    dafür bleibt die cola kalt im sommer ;)

  • also klima hat die kiste trotzdem, aber halt keine automatik? <amkopfkratz>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Nein-keine Klima...alles wech ...schade nur das der Preisunterschied nicht grösser ist.....und verkaufen wird man das Ding auch nicht mehr so einfach denke ich......also eher was für Racer und nicht für Ricer ;)

  • ja das wird halt einfach angeboten weils doch noch einige geben wird welche so ein auto als rennfahrzeug aufbauen wollen.


    gabs ja am anfang schon beim alten CTR in D ohne klima und so was bei uns nicht der fall wahr ;)


    Rikli hat damals seine CTRs auch in D gekauft aus diesem grund ;)

  • Den Light gibts auch in der Schweiz und die Preise sind auch bekannt, leider kann ich das excel nicht verlinken ausm HEC hier :(

  • HIER:


    http://spyker.ch/temp/TypeR07.xls


    vti.. sag einfach wenns dich stört, dann lösch ichs wieder..


    Und das Gewicht steht auch nicht drin, was ja noch entscheidend wäre, bei Lightweight.. oder bin ich zu doof das zu sehen? <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()


  • nene tip top danke <thumbsup>


    gewichte versuche ich noch zu bekommen, resp sobald ich die typenscheine habe welche wahrscheinlich nächste woche kommen hab ichs schriftlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!