Batterieanzeige leuchtet - Alternator?

  • Haha, ja genau, die LiMa wechselt man in einer halben Stunde hat die Honda-Garage in meiner Nähe gemeint.


    War heute mit einem Kollegen dran, nach knapp zwei Stunden haben wir aufgegeben. Die LiMa passt einfach nirgends durch, weder oben noch unten. Gewisse Mechaniker hatten sogar die Antriebswelle gelöst dass sie nach unten raus geht <wave>
    Evtl. ginge sie auch ohne Ölfilter dort vorbei oder wenn man oben den Behälter der Bremsflüssigkeit entfernt, aber das war uns dann doch zu heikel. Hatte ja keine Flüssigkeiten und Auffangbehälter.
    Den unteren Bolzen konnten wir auch nur lösen mit einer grossen Rätsche durch den Radkasten hindurch <rotaeye>


    Das geilste jedoch zum Schluss. Nach dem Anschrauben und Anschliessen der alten LiMa, löschte die Batterielampe nach dem Anlassen plötzlich wieder ab. Ich nehme an, es wird auch wieder geladen.......mal sehen <amkopfkratz>

  • So, heute Mittag kam die Batterieleuchte wieder und am Abend war sie wieder weg <amkopfkratz> <rotaeye>


    Ich frage mich nun wirklich, ist die Lima futsch oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!