Reifen/felgen dimensionen CRX

  • hab ne frage bezüglich der Reifen / Felgen dimensionen zum EE8 oder allg. CRX...


    Hab bei mir in der Garage noch 4 alufelgen rumliegen in 15" und ich denke, dass diese für den track geeignet wären...


    welche dimsension wäre auf die 15" am besten für das handling ? kann mir vorstellen, dass das ganze ziehmlich "schwammig" wird bei z.B. 205 / 50 / 15"


    wären dimensionen wie 205 / 45 / 15" denkbar und vorallem zugelassen?.


    ach ja.. die auf der MFK haben eine Liste mit dem Dimensionen die jeweils zugelassen sind... gibt's da was für Otto-normal verbraucher zum vergleich?..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • du kannst das ausrechnen wegen der zulassung...
    +/- 8% des Abrollumfanges gegenüber den Originalen.


    Hier


    wegen der schwammigkeit: ich hatte n paar tage 195/50R15 drauf.... ist halt je nach pneu unterschiedlich. aber im grossen gents noch. (für auf die strasse)


    semislick hatte ich 195/55R15... das war recht gut. da die auch ne starke flanke haben...

  • kannst du mir deine Excel tabelle schicken?.. gruss..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • .. ich habe keine lust am track die räder nochmals zu wechseln .. möchte also semislicks drauf machen...
    ich kann später, wennn ich merke das mir die semis zu wenig bringen immer noch wechseln und eine neuen satz felgen kaufen mit slicks..


    möchte mich mal langsam ran tasten.. vielleicht liegt mir ja das auch gar nicht... ober vielleicht stell ich mich ja wie ne grossmutter auf dem track an... <sick>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!