Invidia mit Gutachten

  • Nun ist es soweit. die Invidia giebts für einige Hond`s mit Gutachten für die Schweiz.
    -EG
    -DC2
    -EK
    - und weitere.


    bie fragen werde ich euch so gut wie mölich antworten geben.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • <good>
    Zeig mal Bilder für den Dc2...
    natürlich den Preis bekannt geben?
    <wave>


    Edit:


    Gilt das Gutachten für die kpl. cat back oder nur ESD????

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • Zitat

    Original von K-Baller85
    Jepp <good>


    ist dass dan ein "echtes" Beiblatt :D


    <good><holy>

  • ja das beiblatt ist für die komlette. (ab kat)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Nice dann freu ich mich ja schon wenn ich die Invidia bei euch beziehen kann für mein Projekt :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann wurde mit der Anlage für die entsprehenen Modelle eine Lärmmessung und eine Schweizer Eignungserklärung erstellt?


    Oder handelt es sich wie bei Magnaflow um gefakte EWG-Gutachten, die einer genaueren Prüfung nicht Stand halten?

  • Zitat

    Original von orca
    Oder handelt es sich wie bei Magnaflow um gefakte EWG-Gutachten, die einer genaueren Prüfung nicht Stand halten?


    :D
    ich sags ja... <rofl>

    so long,
    beelow

  • soviel ich weiss wurden lärmmessungen in der schweiz durchgeführt. also mit CH typengenehmigung.


    aber um dies genau zu beantworten, muss ich es noch abklähren. mal sehn was sonst noch für fragen kommen. dann werde ich die antworten hier reinstellen.



    eigendlich ists ja e egal ob EWG oder CH typengenehmigumg, bei der MFK kommts sowiso nichtmehr draufann weil die anlagen immer zu laut sind <rotaeye>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Zitat

    Original von dc2
    eigendlich ists ja e egal ob EWG oder CH typengenehmigumg, bei der MFK kommts sowiso nichtmehr draufann weil die anlagen immer zu laut sind <rotaeye>


    Na ja, es wäre halt schon ein Vorteil, wenn man nicht immer das ganze Zeugs demontieren für MFK und danach wieder montieren!
    That sucks ;)


    Die ITR`s haben schon genug Probleme mit der MFK...... ;)

  • ein Inox/ oder ein Inox mit rikli gravur ist auch geprüft und alles. und hats was genützt? nein. 103 Db erlaubt beim ITR ist 91 Db. also demontieren.


    das einzige was warscheinlich durch die MFK kommt wirt wohl oder übel ein Remus sein.


    MFK ist ein eigenes thema, das die welt wohl nie verstehen wirt <thumbsdown>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Zitat

    Original von dc2
    ein Inox/ oder ein Inox mit rikli gravur ist auch geprüft und alles. und hats was genützt? nein. 103 Db erlaubt beim ITR ist 91 Db. also demontieren.


    das einzige was warscheinlich durch die MFK kommt wirt wohl oder übel ein Remus sein.


    MFK ist ein eigenes thema, das die welt wohl nie verstehen wirt <thumbsdown>


    Wie Laut ist den die Invidia mit Db Killer.....????
    Es kommt auch auf die Rennleitung drauf an, wenn sie sGefühl haben es sei nicht wie es sollte, wirds evtl. teuer....
    Naja, und wenn man bedenkt das die invidia in den Staaten 500$ kostet! Und hier kostet sie das doppelte, dann sollte es schon möglich sein eine legale Anlage zu bekommen......
    Sonst kann man selber über Ebay oder sonst wo kaufen wens aufs gleiche hinaus geht...............

  • Zitat

    Original von dc2
    MFK ist ein eigenes thema, das die welt wohl nie verstehen wirt <thumbsdown>


    <rofl> <rotaeye>


    der auspuff muss zugelassen sein und jederzeit die lärmprüfung bestehen können. wenn eines von beidem nicht passt kommste halt nicht durch, punkt aus...


    da kann die MFK nix dafür, so sind die regeln! ;)

  • hm keine ahnung wies mit einem Db killer tönt... denke jedoch recht legal


    also wenn du auf absolut legal gehen wilst must fast ein Remus kaufen.


    und wegen der rennleitung... als ich den Inox/ oder eben Rikli-Topf <rotaeye> drunter hatte. war die rennleitung auch nie zufrieden... aber solange du ein beiblatt hast können sie dich nicht büsen solange du am auspuff nichts verändert hast.


    ich hatte nie ne busse bekommen... und das nichtmal beim schlimmsten den es giebt.


    @ Jery


    ja da gebe ich dir recht.
    nur wirst du kaum einen anderen auspuff montieren können der immer legal bleibt auser ev remus oder eben original.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

    Einmal editiert, zuletzt von dc2 ()

  • Zitat

    Original von Jery
    es gibt auch noch alternativen als remus! ;)


    Na ja, für den ITR ist`s immernoch beschränkt.....

  • ITR geht ja noch... such mal Teile die erlaubtsind, und durch die MFK kommen für einen ATR... <confused>


    ja klar giebt noch anderes auser Remus... zb. Supersprint, sebring und dann ist bald mal feierabend... Mohr oder Rohr, Powerrohr ist nach 10 tk auch schon wider zu laut.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!