• Kann mir jemand sagen ob der Preis ok ist
    Integra Typ R
    jg 2001
    km 107000
    Typ Gen. 1HA148
    Gewinde farwerk
    grössere drosselklappe
    19900 Fr <wave>


    und was muss ich achten beim integra kauf schwächen und so
    rost und so weiter
    steht bei Hucar Herisau

    2 Mal editiert, zuletzt von crx pro ()

  • Also ich find den Preis gut <thumbsup> :D


    KAUFEN :D

  • Für soviel Geld bekommst nen EP3 ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    Für soviel Geld bekommst nen EP3 ;)


    Da geb ich tripleP recht, hab ja meinen auch für 20k gekauft :D

  • preis würd ich auch sagen ist in ordnung <thumbsup>.
    nachfragen, ob zahnriemen und spannrolle gemacht worden sind.
    ansonsten für 19.000.-- mitnehmen und in ner offiziellen vertretung durchckhecken und arbeiten ausführen lassen. <good>
    6 monate garantie mind. auf motor, getriebe und antriebswelle verlangen. greez

  • Ich finde den Preis eindeutig viel zu hoch für die angegebenen KM, würde ICH jetzt nie ausgeben ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Wie ich gemerkt habe spielt beim Teg nach wie vor die Farbe eine Rolle.


    In Rot resp. Weiss sind die im Schnitt etwas günstiger. <cool2>

  • Das ist der von Nik ;)
    Gepflegter Wagen und halt praktisch original ausser eingetragenes KW-Gewinde (was auch sehr viel wert ist......Zeit und Mühe gespart für den Käufer)...und ein 2001er.


    Die Preise für die Integras sind halt schon happig gegenüber EP3, das ist wahr....


    Aber wenn wir ehrlich sind, lohnt sich ein Integra für 11'000-14'000.-- nicht wirklich ausser man tauscht die Sitze, lackiert neu und revidiert die Innereien ;)


    Hast ihn gekauft?? Im Autoscout isser nämlich nimmer drin.


    Ich hatte ihn nicht gekauft, weil ich mich am Schluss doch grundsätzlich gegen einen Integra entschieden habe <holy>

  • Also mehr als 19'000 würd ich auch nicht zahlen.. aber sie sind halt gesucht, und auch deutlich seltener als die EP3 (ausser man ist diesen samstag in Koblenz, dann täuscht das evt..).. <rofl>


    Man muss das Integra-Feeling halt geil finden.. dann zahlt man auch den "überteuerten" Preis.. aber eigentlich ja egal.. weil wenn man das Auto ja verkauft, kann man immernoch "zuviel" verlangen!


    Zitat

    Original von moonman
    Ich hatte ihn nicht gekauft, weil ich mich am Schluss doch grundsätzlich gegen einen Integra entschieden habe <holy>


    OT: Und FÜR was hast dich denn nun entschieden? :D <holy>


    PS: Das war ein Fehler! <aetsch>


    <lieb> <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von spyker
    OT: Und FÜR was hast dich denn nun entschieden? :D <holy>


    OT-Antwort:
    Es kann noch schwanken. Hab' da eine Idee aber das wird sich erst im nächsten Frühling zeigen und ist eine Überraschung.
    Werde zuerst meinen neuen Job ein paar Monate machen und nochmals mit dem CRX durch den Winter und zu den Kunden fahren (Nein, nicht AWD *g*).


    Da ich den Eddy behalten will, brauche ich nicht noch ein Spassauto sondern ein vernünftiges Geschäftsauto :) (und das ist ein Integra nicht) <aetsch>

  • allen vielen dank der wagen wird gekauft wieder ein hondafahrer mehr
    <cheers>

  • Wirst viel Spass mit dem Wagen haben, beim Integra meint man/ich immer, man hat direkt Kontakt zur Strasse :D
    Fuss bewegen und alles Ruckelt und der Wagen reagiert sofort :D <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von crx pro
    allen vielen dank der wagen wird gekauft wieder ein hondafahrer mehr
    <cheers>


    gratuliere zum kauf!
    pass auf mein ex baby auf ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!