Accord Special Edition

  • Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Only Vtec: Ja, Honda Letzigraben <wave> Schick doch mal Deinen Realname per PN, dann weiss ich auch, mit wem ich hier quatsche ;)


    acura: Einerseits das weiss, andererseits findest Du alle weiteren Infos hier! <good>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Mugen Accord in weiss ist heiss!!! <sabberlappen> <thumbsup>
    Schaad gibts das Schiebedach nicht zusätzlich zur Special Edition des TypeS :(

  • Ok. Farbe weiss hin oder her. In D stehen noch so viele Accord Occasionen rum das ich mir die neue Farbe liber verkneifen würden.
    z.B gebrauchte 2,4 2007 Modelle mit ACC usw.als Honda Dienstwagen für rund 25000 € .Kosten neu bei uns fast 39000,00 €...
    Die Accords allgemein werden jetzt hier verschleudert ( und Legend)
    Zeit für Schnäppchenjäger..... :)

  • Zitat

    Original von Chris40
    Die Accords allgemein werden jetzt hier verschleudert ( und Legend)


    Das liegt daran, dass nächstes Jahr der neue Accord kommen wird! Ist ja klar, dass da noch das Lager an "alten" Neuwagen abgebaut werden soll...


    Und gerade die Variante mit ACC wurde (zumindest bei uns in CH) sehr schlecht verkauft, weils den Aufpreis einfach nicht wert war.


    Zum Legend brauch ich nicht viel zu sagen. Ist zwar ein super Auto, hat aber leider Gottes einen schweren Stand gegen die etablierten Deutschen Modelle und wird dementsprechend schlecht verkauft... :(

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Bei dem Preisverfall kann man bald besser einen neuen Legend kaufen...
    kosten bei uns im Moment 44900,00 € statt 56200,00 €.....sind Fahrzeuge die bereits ein Jahr im Handel stehen...werden jetzt verramscht.
    Mal warten wie der neue Accord wird....ich denke jetzt sollte man besser warten.Den Alten wird man nacher immer noch bekommen...

  • aaahh,hatte heute das vergnügen den acci live zu sehen...beziehungsweise überholen.
    der lasterfahrer wunderte sich bestimmt wiso ich mit 95 an ihm vorbeischlich und so ein gesicht machte.. <sabberlappen>
    ach ja,war um 16.00 bern-zürich bei oensingen,hatte noch 2 weitere schwarze accis geladen.

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Zitat

    Original von vti
    neue Farbe Premium-Weiss Pearlneue Farbe Premium-Weiss Pearl


    also in 2 weiss erhältlich? <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • <amkopfkratz> glaube da hats den text 2mal genommen....
    demnach einfach ; neue Farbe Premium-Weiss Pearl.

    <baetsch>

  • das selbe weiss wie bei den s2k's ?? <nervous>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    das selbe weiss wie bei den s2k's ?? <nervous>


    Nein, ist mehr weiss, weniger beige als beim S2k ;)

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!