Ich könnte platzen vor wut!!!!!!

  • Zitat

    Original von spörty


    jeb .. hatte mal nen ähnlichen Fall mit einer Lippe .. aber eben .. kann sein ja, kann sein nein .. wieso meinst?


    nur so. danke!

  • Zitat

    Original von toxic
    Das mit dem diebstahl kahm mir auch in den sinn leider erst nachdem die schlümpfe die fotos für den polizeibericht gemacht haben... wie schon erwähnt versuche ich nun den spoiler zu verkaufen und mit dem geld den schaden zu repariren und evt bleibt ja noch was über für einen magnaflow oder so...


    streetacci von wo bist du denn?



    Hast du's dem Nationalen Versicherungsbüro gmeldet??
    wenn nein, versuch's dort noch.. hast zwar ne Selbstbeteilung von 1000.-- aber immerhin.. versuchen würd ich's !

  • Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es über 1000 franken kostet den heckdeckel zu demontieren, abkleben, abschleifen und zu lackieren.


    streetacci na dann ganz in der nähe... :D


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

    Einmal editiert, zuletzt von toxic ()

  • Zitat

    Original von Jones
    nur so. danke!


    <rofl><thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • @jery und jones:
    hab mir das gleiche gedacht <rotaeye>


    spörty for president- <rudi>

    so long,
    beelow

  • Hab mit meiner versicherung telefoniert... sie würden den schaden übernehmen jedoch mit 500 selbstbehalt... kann mir ja egal sein da ich den spoiler eh nicht mehr rantue :D hab mich wieder neu in meinen eddy verliebt <love> <love>


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Jo sieht echt besser aus ohne XXL Flügel, aber welche Sau macht sowas <fire> <fire> <fire> Versteh dich voll, ich würd auch total ausrasten wenn ich dieses eifersüchtige Schwein erwischen würde <devil> Ist einfach scheisse wenn man keine Beweise und nichts hat und dann alles selber ausbaden kann. Wie man sieht lohnt sich manchmal ne hohe Versicherung auch bei älteren Autos. Zumindest bei so leckeren Exemplaren wie dein's :) Aber hat man eine, passiert nichts...

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • So... habe mich jetzt 100% entschieden das der flügel nicht mehr draufkommt habe auch jemanden gefunden der den flügel nimmt und dafür die arbeit macht <wave>an Kamikaze ;)


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!