Invidia auf EG6

  • tacho
    ich hab ne frage an alle EG6 fahrer und auch andere Honda driver mit einer verbauten Invidia
    Wie ist bei euch die Passgenauigkeit?

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • stell diese Frage besser in einem deutschen Forum...hab in der Schweiz noch nie eine verbaute Invidia Anlage gesehen. Aber ich denke vom Preis her sollten die Anlagen schon recht gut passen !

  • alles klar
    dan ist meine die erste die du sehen wirst hehe <hurray>
    der ton ist hammer einfach geil , richtig racing <rocker>
    ich hab sie montiert aber der mitteltopf hängt ziemlich tief
    keine chance das zu richten
    wahrscheinlich muss ich wärmen und biegen
    so viel zum preis leistungs verhältnis m
    ma kucken wie es weitergeht

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • Zitat

    Original von MCTuning


    ich hab sie montiert aber der mitteltopf hängt ziemlich tief


    manchmal kann man auch den flansch n bisschen verdrehen und wieder dran schweissen und dann wird sie automatisch richt hängen.


    also be mir hats so geklappt.

  • Zitat

    Original von Babuun
    die ganze anlage? <nooo!> <rocker> <rocker>



    an deinem alltagsauto?



    jap hehe <sabberlappen>



    ich überleg mir gerade ob sich da auch was ändern würde wen ich einen anderen krümmer montieren werde, ob sie dan nicht mehr durhchängt?!

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • musst dann mal ein vid posten mit soundcheck! <cool2>



    ist die anlage nicht bisschen krass, für nen alltagswagen?


    nimmt mich wunder, wie lange es dauert, bis du mal kontrolliert wirst!? :D

    :thumbsup:

  • ja werde mal einen posten sobald sie einbischen eingfefahren ist das wird aber erst nach dem winter geschehen

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • Invidia bedeutet nicht immer laut. die G200 die es ja legal giebt ist überhaupt nicht laut.



    am ITR ist der Inox/ Rikli Lauter als ne Invidia G200


    oder an nem 350Z ist die Invidia G200 ebenfals nicht sehr laut.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Kann ich bestätigen.
    Die G200 ist leiser als der Inox/Rikli ;)


    Dadurch ist die Invidia auch einigermassen erträglicher zum fahren als andere.


    Und wems immer noch zu leise ist, der kann sich ja ne Invidia holen ohne Zulassung <aetsch>. Die wird sicher lauter sein :D

  • tja.. wollte schon lange ein vid von meiner invidia posten :D oder fragt den michi :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!