bremscheiben suche

  • erstmal hy !!



    ich hab vor meinen ee8 auf der VA die bremsen vom integra zu verbauen .... die sättel sind ja kein problem ....nur mit der bremscheibe hab ichs :-( und zwar suche ich ne 282mm scheibe mit lochkreis 4mal 100 ?????


    bekomm ich sowas den überhaupt irgendwo ? bzw. fertig jemand solche scheiben ?


    will ned auf 5loch umsteigen is ma zu teuer wegen neuen felgen usw... auch mit adatper mag i ned fahren soll ja ned der renner sein <rudi>



    kann mir wer helfen =?


    mfg..bernd

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab in dieser Dimension auch noch keine Bremsscheibe gesehen, evtl. gibts was von Bremsa. Am besten wäre wohl, wenn Du die Hersteller von Bremsschreiben direkt kontaktierst, die können Dir dann auch "exotische" Ausführungen nennen.


    Du könntest auch Bremstöpfe verwenden, auf welchen die Scheibe geschraubt ist, ob es da allerdings 282mm-Scheiben gebe wüsste ich auch nicht. Rikli bietet solche Töpfe an, er könnte Dir evtl. auch wegen den Scheiben helfen.


    Greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!