Integra Sitze

  • Sorry klappt nicht !


    Gebt einfach den Suchbegriff Integra ein dann kommt der Sitz!


    Gruss Dälli

  • Wo wir gerade dabei sind, hat einer ma die Sitze neu überziehen lassen wegen den Abnutzungen beim ein und aussteigen ?
    Also nich irgendwie anders überzogen sondern genau gleich aber eben frisches alcantara drauf.


    Gruss


    devin

  • schade ich hätte intresse gehabt, aber die auktion ist wohl schon fertig!! <cry>


    mfg LUG

  • Ja genau hatt jemand schon mal die Sitze neu überzogen?? natürlech mit Recaro Original Bezug?? weiss jemand wie teuer alles mit überziehen gekommen ist?? Denke aber wenn man sie komplett neu kaufft sind si billiger :(

  • ich hab mal bei der honda garage nachgefragt was die sitzfläche (das teil wo man den allerwertesten hat) kostet. ist ja normaler stoff. die fläche allein war was um die 400sfr. rum... <rotaeye>
    ich möchte gar nicht wissen was eine alcantara-seitenwange kostet... :(

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ich hatte mal vor langer zeit in der bude nachgeschaut, wieviel so ein sitzt kostet. es war glaubs etwas um die 3 mille <nervous>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    ich hatte mal vor langer zeit in der bude nachgeschaut, wieviel so ein sitzt kostet. es war glaubs etwas um die 3 mille <nervous>


    mitlerweile gib es sie nur noch in eizelteile, ein sitz kommt über 4000 fr <kitt>

  • Zitat

    Original von vti
    mitlerweile gib es sie nur noch in eizelteile, ein sitz kommt über 4000 fr <kitt>


    ein einzelner recaro sitz für nen ITR kostet 4'000.- <confused><rotaeye> dafür kriegst du ja sonst zwei neue sport- bzw. schalensitze...


    hät ich jetzt nicht gedacht, ist ganz schön happig...

  • Zitat

    Original von Refused
    Ja genau hatt jemand schon mal die Sitze neu überzogen?? natürlech mit Recaro Original Bezug?? weiss jemand wie teuer alles mit überziehen gekommen ist?? Denke aber wenn man sie komplett neu kaufft sind si billiger :(


    Ich habe bei meinem alten integra mal die Sitzfläche, die unteren seitenteile und den Rücken (nur das mittlere Teil) neu beziehen lassen... kostete 500.- für beide Sitze <thumbsup>

  • @ ionee ..... hast du damals den Original Recaro Stoff verwendet?? Habe mir schon überlegt das ich mal beim Sattler nachfrage wie teuer es kommt wenn er die Sitze mit seinem Stoff überziehen würde.

  • Warum wollt ihr bloss original Recaro-Stoff..!? Die Qualität ist ja nicht so der Hit, wenn mans nach einigen Jahren schon wechseln muss..!? <rotaeye>


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!