Heckflügel von Mugen, importieren?

  • Hallo Leute!


    Ich würde gerne den Heckflügel von Mugen importieren.
    Weiss jemand woher, wieviel und wie lange?


    In der Schweiz ist mir das Ding einfach zuuuuu teuer!


    Greets

    • Offizieller Beitrag

    Mugen Teile sind nun mal ein einer sehr hohen Preislage angesiedelt. Ich denke nicht, dass Dich ein Import günstiger kommt.


    Schau mal bei King Motorsport ind den USA oder Takakaira in Japan, die haben diese Teile im Programm <blink>

  • wenns dir um die optik geht und nicht um "mugen" selber, wäre allenfalls ein duplikat eine alternative.


    Hab diese bislang nur in England angeboten gesehen. Und zwar kriegst du die bei pow-r und GPshop. Die Qualität und Passgenauigkeit von den duplikaten soll gemäss forenaussagen sehr gut sein. Hier ein link in so einen Thread. civictype-r.co.uk board. Musst halt wahrscheinlich nachfragen ob sie überhaupt in die schweiz liefern und wenn ja zu welchen konditionen.


    Hoffe das hilft dir weiter


    Gruss
    Wax

  • Ne wenn schon dann dürfen nur echte Teile ran.
    Aber danke für die Antworten!
    Finde einfach knapp 2000.- verdammt viel für einen Heckflügel,
    auch wenn er von Mugen ist:


    Greets

  • wie scho mal gseit, mugen isch tüür, defür sind diä teili au top qualität und verhebed au, nöd so wiä zum teil de billig grümpel!! das wird dir au jede lackierer säge und ich weis bekantlich vo wasi rede!! <blink>


    mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Zitat

    Original von CTRLover
    Ne wenn schon dann dürfen nur echte Teile ran.
    Aber danke für die Antworten!
    Finde einfach knapp 2000.- verdammt viel für einen Heckflügel,
    auch wenn er von Mugen ist:


    Greets


    wer hatt dir den preis gennant? so weit ich weis kostet der bei uns 1000 - 1200 fr? werde aber am DI genaues sagen können!

  • Ja,das Ding hat einen stolzen Preis. Finde das Ding auch <thumbsup>
    Nach der letzten Preisliste die ich hab kostet der Flügel 1829.20 (inkl.MWSt.) Vielleicht kriegst du noch 10 % Ermässigung irgendwo, vielmehr wahrscheinlich nicht. Die Teile sind und bleiben teuer.
    Habe bis jetzt aber noch nie einen Kauf bereut <blink>
    Gruss White

  • Schau mal bei : http://www.gtn.ch rein. Da gibts den Flügel noch ein bisserl günstiger: <blink> <blink>

    Einmal editiert, zuletzt von White ()

  • der Mugenflügel ist doch einstellbar, bringt der denn wirklich was in punkto Aerodynamik/Abtrieb? Ab ~200 wird mein töffel hintenrum recht nervös<nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!