Masse Kofferraum CRX ED9

  • Hey leute...



    ich will meinen Kofferruam ausbauen bei meinem schnügel....



    da ich ein bisschen faul bin und auch nicht so die hand dafür habe,das alles auszumessen,wollte ich mal nachfragen,ob schon jemand von euch die masse da mal genommen hat oder so....



    würde mir viel arbeit,zeit und nerven abnehmen,wen jemand so was hätte



    greetz und stay Honda

  • Unter der Abdeckung der Rückleuchte wirst du fündig.
    Es gibt bereits diverse Thread über sowas.

    Dr Favorit....... <devil>

  • Was findet man unter der Abdeckung der Rückleuchten ?
    Was für Masse willst du ? Kofferraumvolumen ? Oder bist du auf der Suche nach einem guten Massepunkt für eine Musikanlage ???


    Blick gerade nicht durch <amkopfkratz>

  • habe es vielleicht ien bisschen falsch geschriebn...



    was ich suche ist eigentlich der grundriss der bolide hinten,wenn alle kunstoffteile raus sind....damit ich da ein brett rein machen tun kann als unterlage und auf der anfangen kann,den raum auszubauen... ;)<kitt>

  • wenn du schon nicht im stande bist den Heckbereich selber auszumessen, wie zum Henker willst du dann ein Heckausbau machen ? Ich denke kaum das sich jemand mal die Mühe gemacht hat alles so genau auszumessen, das man nach Zeichnung eine passgenaue Bodenplatte herstellen kann. Am einfachsten eine Schablone aus Karton herstellen.

  • ich bin schon imstande,aber die zeit ist da sproblem...wollte ja nur mal nachfragen,ob schon so was besteht,ganz ruhig bleiben <lieb>




    ja,so wies aussieht mache ich halt doch eine schablone...

  • Go 4 Kartonschablone <good>


    Auf der kannst du dann deinen Hifi-Ausbau mal probestellen und sehen obs dir soo passt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!