itr blinkerhöhe

  • habe eine frage zu den 35cm Blinkerhöhe, habe die themen durchgelesen aber mich intresiert wie das gemessen wird?? untere kante? mitte? oder obere kante??


    meine unterkante würde ja bei 27cm ligen <rotaeye> <rotaeye>

  • hab was gefunden:



    geholfen? :)

  • Zu diesem Thema hab ich was neues gehört..... :D


    Ob man das nun zu verallgemeinern und glauben kann, überlass ich jedem selbst...


    Gestern war ich beim Mech. wegen Clutch + SS + ZR + Sp.-r. ...etc etc... <holy>


    Und wir haben uns bezüglich dieses Thema auch unterhalten...
    Das Mass 35cm ab Boden bis mitte Blinker ist fakt.
    So, nun haben mittlerweile teils MFK Experten auch gemerkt, das es beim ITR zum teil nicht anders geht als das sie eine Toleranz geben müssen... <what> <love>
    Die rede laut Mech war 5cm, was im Falle eigentlich genügend sein sollte...
    Ich habe ihm noch gesagt das er das abklären sollte, ob was wahres dran ist, mit der Toleranz etc. <holy>
    Fals doch, wird eine Front verschont bleiben, fals nicht.... <devil>


    Anscheinend ist denen auch aufgefallen, das es div. FW`s und Federn angeboten werden, bei denen eine Tieferlegung von 40mm und mehr erlaubt ist.
    Und das der ITR von haus aus schon mit solchen problemchen zu kämpfen hat und es auch nicht einfach eine "low cost" Lösung gibt.
    Ich denke der Gesunde Menschenverstand ist einbisschen zum vorschein gekommen, da die einerseits jenes Federn & FW etc. erlauben, aber danach wieder um die Org. Front bemängeln etc...


    Mal abwarten und tee trinken, wäre schön, fals es stimmen sollte... <love>

  • Zitat

    Original von PEZZO


    Das Mass 35cm ab Boden bis mitte Blinker ist fakt.


    das ist schonmal falsch!!!


    gemessen wird bis UNTERKANTE Lichtaustritt!



    ich weiss wovon ich spreche ich war mit dem CRX 3x auf der MFK wegen dem Scheiss. Experte 1 sagte Mitte Blinker, Experte 2 am nächsten Tag sagte Unterkante.

  • Quick
    Ja, stimmt.
    Aber wenn dieser Mech solche Experten kennt, sollte es gehen... <holy>
    Ich mein, bei Rikli etc. wirds nicht anders sein...



    wirth
    Ja eben, jeder sagt was anderes. <rofl>
    Die ITR blinker sind eingentlich ziemlich Fett, wenn das wirklich stimmen sollte, könnte man halb so dicke Blinker verbauen in die selbe öffnung und trotzdem werden die wenn sie wollen was zu mekern haben... <grmpf>


    Allgemein in manch Kantone wird das nicht mal berücksichtigt... <fire>
    Da werden ITR`s mit JRSC abgenommen inkl. Toda ohne gross PIPAPO......
    Und dan gibts solche denen kann man nichts recht machen... <fire>


    Go 4 Toleranz <rofl>

  • wenn man das lesen würde,dann müsste nicht jeder was anders sagen <fire>!


    Zitat

    hab was gefunden:




    geholfen?


    aber eben wenn das jetz wie PEZZO sagt, nun mündlich gemacht wird dann kann wieder jeder was anders sagen <rofl>!

  • Und vor allem gehts beim nächste MFK Termin wieder von vorne los.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • @vale Thanks ;)


    naja hoffen wir alle das sie die Integras wegen diesem (problem) Nie mehr aufbieten :D :D wär doch ne super lösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!