Mein '94er EE8 <<Neue Bilder ab Seite 6 unten>>

  • Ich überlege mir im Moment gerade, für den kommenden Sommer Rota Boost in 7x16" ET40 mit 205/45er-Pneus (go4Vredestein..) zuzulegen, am liebsten in Gunmetal <sabberlappen>
    Kann mir vielleicht jemand ein Photoshop erstellen mit den Felgen <wave>



    z.B. mit diesem Bild:



    Originalgrösse: http://img508.imageshack.us/img508/2569/ee8pf3.jpg


    Was sonst noch ansteht im Moment:
    -K-Sport Gewinde einbauen (bestellt, warte auf Lieferung <love>)
    -Endtopf austauschen (Heckstossstange anpassen <sick>)
    -Beule am Kotflügel VL reparieren, am liebsten Kotflügel austauschen...
    der Parkschaden wurde halt mitgekauft <holy>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Daran hatte ich auch schon gedacht, hat aber im Moment nicht so Priorität...
    Aber die Idee ist sicher eine genauere Betrachtung wert <good>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • bitte nicht den schönen EE8 verbasteln... aber so wie das tönt kommt das gut... gutes fahrwerk, schöne felgen ... reicht doch schon für den EE... <cool2>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Zitat

    Original von Rivet
    -Beule am Kotflügel VL reparieren, am liebsten Kotflügel austauschen...


    Nun, wenn Du den Kotflügel sowieso lackieren musst, kannst den Rest, also die schwarzen Schweller/Lippen auch gleich mitlacken.

  • @ moonman: Da hast du ja eigentlich recht <rotaeye>, warum bin ich da nicht draufgekommen <amkopfkratz>.
    Und keine Angst, der EE8 gefällt auch mir so wie er original ist am besten <love>
    Einzige Änderungen, die es für mich braucht sind:
    -Fahrwerk
    -Felgen
    -Endtopf
    -Lenkrad
    und eben noch die Schweller und Lippen rundherum lackieren...

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • am besten gleich ganzes auto lackieren, wenn du schon dran bist. :)


    sieht aus, als hätte dein jetziger lack auch schon bessere tage erlebt. oder täuscht es auf den fotos? <amkopfkratz>

    :thumbsup:

  • Der Lack ist in einem 1A-Zustand, besser könntest du es nach 15 Jahren nicht haben... <cool2>
    Das täuscht auf den Fotos ganz bestimmt, schliesslich muss zum Fotografieren auch immer mein W810i herhalten... <kitt>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • wegen lackieren würde ich mal bei Mäsi (Streetparts) in weinfelden vorbeigehen. machen gute arbeit und gute preise.

  • Denke auch, dass ich zu gegebener Zeit mal bei streetparts vorbeischauen werde, vielleicht auch noch wegen Endtopf-Montage (Stossstange anpassen...<holy>)

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Kommt sicherlich gut! Fahrwerk, heisse 16 Zöller, tief, Endtopf für eine bessere Akustik, schöneres Lenkrad (35cm, nicht weniger), alles in Wagenfarbe lackieren.


    Ich würde gleich mit deinem Lackierer das Auto genau betrachten. Nicht das in einem Jahr der Rest total verblasst! Das rot (allgemein Rot) ist sehr heikel und kreidet aus mit den Jahren.


    PS: Mit einem Krümmer und einem Kat (beides ca 1500 fr) läuft dein Rex nochmals deutlich besser. Aber illegal.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Das mit dem Kat und Krümmer kommt mir irgendwie bekannt vor...aber ich lass es mal lieber beim legalen <holy>:D
    Bin ja jetz auch nicht sooo der Schnellfahrer, wobei ab und zu... <kitt>
    Wir kennen ja alle den VTec-Effekt <love>
    Tja, ich hab schon ein 320er Lenkrad verbaut, und mir gefällts! <sabberlappen>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • So, der Laser ist nun montiert, und mir gefällts wirklich... <holy>



    Und nun schlagt mich... <joker> <nervous>


    Next Updates:
    In 2 Wochen kommen die Rota Boost mit Yokohama Paradas drunter, und das K-Sport Gewinde sollte auch etwa zu dieser Zeit eintreffen <love>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Diesmal keine Schläge <nono>
    Finde es sieht nicht zu übertrieben aus. Obwohl ich eine andere Variante gewählt hätte.


    Mit den Boost und ordentlich Tiefe siehts dann ganz lecker aus.

  • So schlimm sieht der nicht aus, allerdings würd ich den ESD schwarz lackieren oder was auch immer :D. Passt dann besser zum Rot <sabberlappen>

  • Meine Rede, wenn er mal drunter ist, sieht er gar nicht mehr so riesig aus...
    aber vorher...<what>



    <nooo!> (Mein Kollege am mechen, da ich davon leider nicht ganz so viel verstehe...Bürogummi halt :D)


    Ah, da sieht man ja auch dass der endtopf schwarz lackiert ist, was der originale ja nicht war...der ist mir immer unangenehm aufgefallen, so ists schon besser <love>
    Natürlich muss er immer noch tiefer...leider hat K-Sport ein bisschen Lieferverzögerung im Moment <cry>, dafür kann ich nachher das Fahrwerk grad mit den Felgen zusammen montieren und alles grad aufeinander abstimmen <thumbsup>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

  • Zitat

    Original von Rivet
    leider hat K-Sport ein bisschen Lieferverzögerung im Moment <cry>


    wem sagst du das

  • Heute war bei mir der Postmann da, und der hatte eine Kleinigkeit für mich dabei <hurray> <hurray> <love>



    Am Freitag wird montiert, mit Yokohama Paradas in 205/40/16...
    <sabberlappen>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • So, die Sommerräder sind jetzt endlich drauf, ABER:



    Offroad-CRX... <nervous>
    Ich warte sehnlichst auf das K-Sport <cry>
    Und was auch noch folgt, sobald sie da sind, schwarze Lugnuts, um die Optik abzurunden.

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

    Einmal editiert, zuletzt von Rivet ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!