Latest pics of da Arrr, yo.

  • mach ich eigentlich nie bis selten, aber bevor ich ihn wieder kaltverforme, hab ich ein paar aktuelle pics von R5874 gemacht... beim letzten Foto hat meine Digicam den Geist aufgebeben und macht bis jetzt keinen Mucks mehr..sch... ! Zum Glück hab ich noch so nen Card-Reader hier.








    Mittlerweile stehen auch drei Sätze Felgen mit unterschiedlicher Bereifung (Straße, Slick, Regen) zur Verfügung. Sch... Wetter, was wir hier ununterbrochen haben... <fire>

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Der Innenraum gefällt mir...
    Wie sind die OMP Sitze so? Bin noch nie Probegesessen!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Sehr schön ! <thumbsup>


    Das sind die Kosei Felgen die du drauf hast oder ?

  • Zitat

    Original von ITR5874
    7,4kg und kongret sssexuell eng.


    Eng ist gut... :D
    Muss mal probesitzen gehen...
    Erste Wahl ist für mich Sparco bis jetzt!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ja, Kosei K1 Racing.



    Sparco hab ich alle probegesessen bei Sandtler... War nix für mich.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von ITR5874


    Sparco hab ich alle probegesessen bei Sandtler... War nix für mich.


    Ich bin alle Sparcos probegesessen. Und der günstigste für 300 CHF fand ich auf die Schnelle am besten! Hat nix mit sparen zu tun, ist einfach so... <rotaeye>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hast du auch ein IDOL Fahrwerk drin ?


    Falls ja, weisset zufällig wie es momentan mit TÜV dafür aussieht ?
    Angeblich is ja der TÜV Prüfer weg bei IDOL aber keiner wusste so recht
    ob nur die Alu Fahrwerke oder alle Fahrwerke nicht mehr eingetragen werden können.


    Bitte um Aufklärung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von devin ()

  • Nun, man muß es so sehen...
    Jeder ist anders gebaut (also Mensch)... An so einem Sitz kann man, abgesehen von der Position, in der er montiert wird, nichts mehr verstellen. Man sollte nicht einfach so sagen "das ist generell der Beste"... Gewicht muß niedrig sein und der A... des Fahrers muß reinpassen. Darauf kommts an.


    Zitat

    Hast du auch ein IDOL Fahrwerk drin ?


    Ja... Und es ist eingetragen, ganz normal... Man kann immer mal was Tüvven, wenn man sich Mühe gibt. Ob der TÜV Prüfer in Rente ist, weiß ich leider nicht. Aber dann würde ich eben zu einem anderen gehen.. Es ist immer ne Geldfrage.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

    Einmal editiert, zuletzt von ITR5874 ()

  • der inneraum mit den omp und dem kaefig kommt echt richtig nice :D


    die omp sind mir leider alle zu eng an der huefte!!! hab bestimmt 8 verschiedene durchprobiert!


    der einzigste der mir bis jetzt richtig super gepasst hat, war der recaro furious! aber der kostet gleich wieder! :(

  • Zitat

    Original von ITR5874
    Nun, man muß es so sehen...
    Jeder ist anders gebaut (also Mensch)... An so einem Sitz kann man, abgesehen von der Position, in der er montiert wird, nichts mehr verstellen. Man sollte nicht einfach so sagen "das ist generell der Beste"... Gewicht muß niedrig sein und der A... des Fahrers muß reinpassen. Darauf kommts an.


    Also vom Arsch her hab ich eigentlich keine Probs... <holy>
    Aber ich kann ja nicht einen nach dem andern einbauen und testen! Schön wärs...
    Gewicht ist bei mir nicht so im Vordergrund, eher die Optik! :)
    Kommt eh mal ne fette Anlage rein, die einiges wiegen wird...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von ITR5874
    ich mußte halt 34kg Stahlkäfig wieder rausholen...


    Warum hast du dann 2 Sitze drin? :D
    Einer genügt doch...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Vielleicht hat man mal einen Beifahrer, oder ? Wenn ich mal Lust habe, die GLP auf dem NBGRing zu fahren, ist der beispielsweise Pflicht.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Geiles Raceteil <love>



    Das Lenkrad...so eins mag ich auch haben <cry> Habe noch das meines Vorgängers drin...ein 30er. Wenn man im Crx richtig sitzen will (bei ner Körpergröße von 1,85) und nicht mit sonem Spielzeugteil unterwegs sein möchte, dann brauch man ne Nabenverlängerung. Am besten natürlich mit nem schönen geschüsseltem Sparco. Aber das trägt ja kaum einer ein <mean>




    Was haltet ihr von den Sitzen...Egay ?


    Gutes Preisleistungsverhältnis...5,5 Kg bei 200 € pro Sitz.


    Aber ob FK was taugt ?!




    Die OMP's hast Du aber noch nicht lange drin...lagen ja noch bei IDOL, als ich (Deinen) meinen Block geholt hab ;)

  • Benny
    die fk-evolution sollen net schlecht sein, vor allem für den preis!


    bin sie aber leider noch nie probegesesse und das sollte man auf jeden fall vorher mache!
    wenn mir die passe werd ich mir die auch hole!
    denn 600€ für ein paar recaro, die sogar schwerer sind, seh ich echt net ein!

  • Leider ist der R jetzt fast nicht mehr straßentauglich. Der ist hart geworden wie altes Brot, der Auspuff macht höllisch Zirkus, ein- und aussteigen und anschnallen ist jedesmal Akrobatik.


    Ich brauch jetzt schleunigst nen Beater.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!