• hm... ich habe momentan Remus Auspuffe, aber die sind weniger laut. Ich hab einer von Ricardo gesehen der 2 ESD verkauft.


    Was haltet ihr von den???


    Er ist aber nich legal, aber er hat mit dem Beiblatt von einen Remus. Macht das jemand auch? Habt ihr schon mal probleme mit der Polizei??


    Der Auspuff hat keine Marken drauf, aber ich denke, die Polizei sind ja nicht so dumm oder??


    Gruss Jayson

    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <confused>

  • Antwort vom Verkäufer:


    Auf dem Ausspuff steht keine Marke und darum würdest du auch keine Probleme mit der Polizei haben!!!


    bescht vo gets <sabberlappen>

  • genau DAS wird wohl (neben lautstärke / fehlendes Beiblatt) der grund sein wieso man Ärger mit der Polizei aht <rofl> <rotaeye> <rofl>


    --> Lass die finger davon und kauf was gescheites ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Lieber von Anfang an mehr Geld in die Hände nehmen und danach weniger/keine Probleme mit der Polizei haben ;)

  • Für den Preis bekommst du locker einen Magnaflow, der ist "legal" und hat dazu noch einen absolut geilen klang... anpassen musst ihn halt noch aber das sollte nicht sooooo ein problem sein, kannst ja dein Remus zufürrohr verwenden


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!