• hy !!


    Du bist ja der besitzer des schwarzen ee8 mit den goldenen oz felgen oder ???


    würdest Du mir verraten welche frontlippe Du da dran hast an deinen ee8 ???


    kannste es mir auch per pm sagen wenn du möchtest !!


    Danke Dir


    mfg...bernd


    p.s. dein ee8 sieht <love> aus

  • Ist ein Laguna Lippe von einerLaguna Kompi!!!
    Der von Laguna 16V hat links und rechts löcher drinnen! Jahrgang vom Lagunamodell um die 97

  • Hallo Bernd,


    Danke fürs Kompliment! :)
    Wie schon von Quick gesagt, ist es die Laguna Lipppe ohne die Schlitze. Kann Dir aber leider keine Bestellnummer sagen, die hat ein Freund der bei Renault gearbeitet hat, irgendwann mal mitgebracht.


    Gruß, Olaf

  • der ee8 hat ja stock auch so ne ganz kleine lippe bzw. leiste unten ...was ist wenn ich die entferne und dann die lagunalippe dran mache geht das ? bzw. passt es von den massen her dann noch ?


    mfg..bernd

  • Habe ich noch nicht probiert, müsste aber gehen. Ich meine ich habe sowas schonmal bei nem EE8 gesehen. Außerdem ist die Laguna Lippe sehr weich und flexibel, lässt sich hervoragend anpassen.


    Gruß, Olaf

  • bernd
    Die Orginallippe kannst du entfernen und die Laguna dranpappen, sollte gehen, aber mit der Orginallippe kannst dafür etwa 0,5cm(oder weniger) tiefe gewinnen <cool2>



    Der Radius kannst du Hinbiegen(Ist aus Hartgummi) und die Länge kannst du dann abschneiden!
    Kannst auch der von Espace nehmen, ist etwa 2cm noch tiefer, aber wie mit den Seitenlänge zu aussieht kann ich nicht sagen, ob es lang genug ist! Wenn es für ein ED9 sollte es lang genug sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!