Integra Front-Scheinwerfer

  • Kann mir jemand von euch sagen wie man beim Integra die front-scheinwerfer aus wechseln kann bzw. wie man durchgehende einbauen kann....gibts da ne möglichkeit. P.s bevor Ihr wieder mit "Integra darf man nicht verbasteln anfängt" sag ich nur .....es ist nur ne frage *

  • du meinst z.B auf solche scheinwerfer umbauen?


    das wäre dann die Japanische Front vom Integra, den umbausatz (haube, kotflügel, scheinwefer (gibt zwei varianten, HID / Non-HID), halterungen vorne, Front, Lippe, Grill, kabelsatz etc) kriegt man für etwa 3500-400.- CHF.
    dazu kommt das die scheinwerfer dann wegen Rechtslenker in Japan "verkehrt" leuchten, also einen teuren umbau bräuchten und dann müsste man das ganze noch abnehmen lassen, heisst wohl bei der Metas in Bern eine messung des Lichtkegels machen, etc.
    machen wollten's schon viele, aber mir ist keiner bekannt ind er CH der's je durchgezogen hat, wenn du die Boardsuche benutzt findest du schon diverse threads zu dem Thema!


    falls du was anderes gemeint hast - sorry für's vollspammen deines threads :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!