Welche AEM Steuergerät passt bei ITR 98 mit Klima?

  • Hi,


    Gibt’s von Hondata Plug&Play Vorprogrammierbare Steuergeräte für ITR mit Klima?


    Nach meinen Kenntnissen hat nur AEM eine Plug&Play Vorprogrammierbare Steuergerät für ITR mit Klima das unterstutzt.


    Gruß,


    Luky

  • Zitat

    Original von orca
    Das Motorsteuergerät hat ja nichts mit der Klimaanlage zu tun. Hondata ist Plug&Play und es gibt auch Tuner in der Schweiz die sich damit auskennen und dir das abstimmen können.



    Hi,


    Doch es gibt ein Problem, weil bei ITR das Klima von Steuergerät gesteuert wird, auf dieselbe Leitung wird von das Drehzahlsignal und das einschalten und ausschalten das Klima benutzt.


    Z. b. DTA oder MoTec kann keine ITR mit Klima steuern.


    Gruß,


    Luky

  • Kauf dir ein Hondata und lass es abstimmen, wie Orca bereits erwähnt hat, gibt es hier in der Schweiz auch Tuner die das abstimmen können ;)

  • hallo!



    also ich hab mir für 150.- ein p28 steuergerät gekauft, dies von rikkli umbauen lassen und alles funzt wies muss. kostet dich wehniger als ein hodata und der motor kann genau so gut abgestimmt werden.



    gruss patrick

  • meines wurde auch bei Rikli umgebaut, bei mir kam die Hondata-S300 platine rein. gut abgestimmt und läuft bestens!

  • Zitat

    Original von orca
    Warum nicht Hondata? Das läuft stabiler als das AEM.


    Hi,


    Warum läuft Hondata stabiler als AEM?


    Gruß,


    Luky

    • Offizieller Beitrag

    Das AEM hatte teilweise Probleme, dass einfach aus heiterem Himel die komplette Programierung weg war. Sicher wurde das mittlerweile behoben, dennoch stimmt mich sowas nachdenklich.


    Hondata wurde ausschliesslich für Honda entwickelt, von Leuten, die sich seit fast 20 Jahren mit nichts anderem beschäftigen als mit Honda-ECUs.


    Im Übrigen kostet Hondata ein Bruchteil vom AEM...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!