• beim anbremsen schalte ich ziemlich oft mittels Heel/Toe runter...da ich aber des öfteren das Gaspedal nicht richtig treffe will ich eigentlich neue Pedalen die ich dann in einer besseren Position verschrauben kann.


    Was für Pedalen könnt ihr mir empfehlen?


    Brauch jetzt nicht die Chrom-blitzenden Pedalen, es geht in erster Linie um das Heel/Toe Bremsen und und auch um das verhindern des abrutschens mit nassen Schuhen.


    Was habt ihr so drin?


    thanks wirth

  • hey wirth... guck dir mal meine signatur an dann siehst du meine pedale! sind OMP! kosten 16euro! <cool2>

  • die sehen so rutschig aus?! Aber von der Lage/Grösse her sicher sehr gut für Heel/Toe geeignet.


    16 Euros sind ja Peanuts, woher habt ihr die denn? Versand aus DE wird wahrscheinlich gleichviel kosten <mean>.

  • OMP.


    Und wenn Du die gleichen nimmst wie ich, hast Du ne Menge Verstellmöglichkeiten...



    Wie Du auf dem Bild siehst, könnte man mit dem Gas noch eins nach links oder zwei nach rechts... und noch eins hoch


    Mit der Bremse könnte man in alle Richtungen je ein Loch verstellen. Damit kriegt man das mit Sicherheit gebacken <thumbsup>

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von wirth
    die sehen so rutschig aus?! Aber von der Lage/Grösse her sicher sehr gut für Heel/Toe geeignet.


    16 Euros sind ja Peanuts, woher habt ihr die denn? Versand aus DE wird wahrscheinlich gleichviel kosten <mean>.


    LOL die haben antirutschbelag (wie bei einem skateboard) die rutschen nix! und das gaspedal MUSS "rutschig" sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!