fluidampr

  • schön das die bei der "k-series" einen EG-civic aufm Bild haben <rofl>


    meines wissens bringen die vorallem folgende punkte:


    1) Leichter als OEM
    2) Höhere Traktion (am riemen) durch besondere oberflächenbeschaffenheiten (material, profil,...)
    3) oft verschiedene übersetzungen wählbar


    glaube je nach auto kann man damit schon was rausholen, aber da dass bei den Hondas nicht wirklich gemacht wird gehe ich davon aus dass damit nicht wirklich monströse verbesserungen zu erwarten sind... aber man weiss ja nie, ich habs nie ausprobiert und bin kein motorenprofi - nur so vom lesen-hören-sagen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Die werden etwas leichter sein als die orig. daher weniger Schwungmasse.
    Ist halt auch wieder nur ein bischen was das ganze bringt. Sozusagen ein Tropfen auf den heissen Stein.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • so ich hab nun ne mail von endyn bekommen! und zwar absorbieren die einen teil der unwucht, die von/auf die kurbelwelle übertragen wird!


    laut endyn ist das gesünder für die kw-lager und die verbauen das auf jedem ihrer motoren!....... ich hab jetzt einfach mal ein fluidampr bestellt, mal schaun was draus wird!



    mfg alex

    <-KAMPF-SAU Züchter->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!