13.09.08 Herbst Swiss-Honda-Dynoday in Zürich bei JH Keller

  • Hallo Zusammen


    So hier also die Info`s zum Honda Dynoday, wie schon erwähnt etwas in kleinerer Form als sonst, da Patrik dieses Jahr sehr viel anderes zu organisieren hat


    Ziel ist es die verschiedenen Tuningmassnahmen und Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen und Prüfstand testen zu können
    Die Messung wird von Patrik Keller auf einem geprüftem MAWA Prüfstand mit OBD-Schnittstelle persönlich vorgenommen, ihr müsst das Fahrzeug nur bis auf die Prüfrollen fahren, danach wird das Fahrzeug von Patrik getestet und es gibt ein Dynosheet mit Euren aktuellen Leistungskurven


    Wir können auch Fahrzeuge ohne OBD-Schnittstelle prüfen, dies ist kein Problem


    Wir werden am Anfang den Prüfstand "eichen" und stellen ein Fahrzeug auf die vordere und danach hintere Prüfstandrolle um ein falsches Ergebnis auszuschliessen


    ACHTUNG !! Alles was tiefer als 9 cm ist wird sehr knapp !!



    Die Messung erfolgt auf eigene Gefahr, sollten getunte oder orginale Motoren hochgehen, können wir leider keine Garantie übernehmen !!


    Ist zwar noch nie passiert, soll hier aber doch kurz erwähnt sein...



    Dieses Jahr werden wir uns nur auf den Prüfstand konzentrieren, Webcams und das grosse Buffet werden dieses Jahr zwar ausfallen aber ein paar Getränke, Kaffee und Gebäck werde ich organisieren


    Zudem wird Erwin Rikli auch dabei sein, er wird einen neuen selbst entworfenen Honda S2000 Auspuff testen, natürlich steht er uns auch für Tuningfragen zur Verfügung


    Wir haben somit 25 Dynoday-Plätze frei


    Datum : Sa. 13.09.08
    Zeit : ab 10.00 Uhr



    Adresse :


    J.H.Keller AG
    Vulkanstr. 120
    8048 Zürich
    Schweiz


    Preis


    Natürlich kann ich den Preis dadurch auch einwenig senken die Kosten pro Messung belaufen sich für jeden auf


    40.- sFr. oder 24.- Euro


    Anmeldung


    Ich werde anhand der Anmeldungen wieder eine Startreihenfolge erstellen, damit jeder weiss wann er drann ist, diese wird laufend angepasst und definitiv 2 Tage vor dem Dynoday bekannt gegeben


    Anmeldung direkt hier mit Name und Fahrzeugtyp




    ich denke dass wir so gegen 13.00 Uhr fertig sind, es gäbe nun die Möglichkeit.....


    1. ein paar Pässe zu befahren
    2. gemütlich was essen zu gehen
    3. eine kleine Tour in der Nähe zu fahren



    falls sich genügend finden die was machen möchten steht der Organisation nicht`s im Wege


    Also bitte ein paar Vorschläge oder Ideen posten


    Gruss
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • Hi zusammen,
    die Ösis <wave> treten wieder einmal mit an und zwar mit zwei Type R, einmal mein EP3 und dann noch der Stock FN2 meiner Freundin!


    Bitte uns mit in die Startliste aufnehmen!


    Wir freuen uns schon drauf, ist immer ein Spass! Wir sind natürlich beim drauffolgenden Programm auch mit dabei! Eine Ausfahrt wäre sicher super!


    MfG
    Daniel (thirtyedition-ctr)

  • LUG / Civic Type R EP3

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • SpoonN1 / EE8

  • DJ_zity/ej1

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • So, hier mal die angemeldeten Fahrer ;-)


    bitte überprüfen ob es stimmt, falls jemand 2x Messen möchte bitte melden


    Plätze frei 10 von 25


    atom - evo 9
    Hondafreak - Civic FN2 (2x)
    Jerry / Civic EK4
    moonman / Civic Hybrid
    BeNoGa / Civic EG9
    ImportTuner / Civic EK4
    thirtyedition / Civic Type R
    thirtyedition / FN2 Civic Type R
    LUG / Civic Type R EP3
    Santi / S2000
    SpoonN1 / EE8
    DJ_zity/ej1



    + Spezialfahrzeug : Erwin Rikli


    momentan ist die kleine Ausfahrt favorisiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • Ich glaube da ist etwas missverstanden worden was meine Anmeldung angeht! Ich komme "nur" mit den beiden CTR! Integra ist keiner dabei! Hab mich wohl ein bisschen zweideutig ausgedrückt <holy>!


    MfG
    Daniel

  • Update, bitte überprüfen


    atom - evo 9


    Jerry / Civic EK4
    moonman / Civic Hybrid
    BeNoGa / Civic EG9
    ImportTuner / Civic EK4
    thirtyedition / Civic Type R
    thirtyedition / FN2 Civic Type R
    LUG / Civic Type R EP3
    Santi / S2000
    SpoonN1 / EE8
    DJ_zity/ej1
    UK 45 ( Uwe ) S 2000 2X
    VT58 S2000
    walter_s S2000
    knonaueramt (peter_n) S2000
    comSD / Honda S2000
    kamikaze- Civic
    crx freak - EE8



    + Spezialfahrzeug : Erwin Rikli

  • Zitat

    Original von zerospeedy
    + Spezialfahrzeug : Erwin Rikli


    weiss da jemand was genaueres <amkopfkratz>
    Vielleicht käme ich dann als Zuschauer vorbei <holy>

  • Zitat

    Original von zerospeedy
    Zudem wird Erwin Rikli auch dabei sein, er wird einen neuen selbst entworfenen Honda S2000 Auspuff testen, natürlich steht er uns auch für Tuningfragen zur Verfügung


    ;)

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!