Rennkrümmer/ 100Zellen/ Powerrohr

  • Kann mir jemand sagen, ob die quer eingebauten Powerrohr ESDs von TTS wirklich Leistung bringen? Sollen ja -11 Ps bringen!
    Ist die Auspuffkombination DC 4-2-1 Krümmer mit 100 Kat und Powerrohr ESD sinvoll? Wieviel Mehrleistung bringt das?


    Weiss jemand wieviel Leistung weg ist, wenn man den Luftfilterdeckel beim Integra wegnimmt?


    Ist das Lehrgewicht vom Integra wirklich wie im Ausweis 1225kg? <amkopfkratz> <amkopfkratz> <amkopfkratz>

  • Vergiss sofort wieder das du mit dem esd 11ps gewinnst ;)
    quertöpfe sind sowieso nicht gerade leistungsfördernd.


    besorg dir einen guten krümmer, 100zellen kat und msd und esd, alles zusammen gibt ne mehrleistung von ca. 10-15ps ;)

  • Beim ITR könnte man sich den MSD + ESD sparen, da eigentlich fast nicht spührbar oder einbildung... ;)
    Oder erst wenn (weitere/ grössere) Modifikationen geplant sind...
    Jedoch ein guter FK+Kat das spürt man.. ;)


    Ein quertopf, würd ich dir abraten, hatte selber einen... <nono>
    Das pässsssst ned wirklich zum ITR (Leistung abgesehen)


    Mein ITR ist auch mit 1225Kg angegeben...
    Deiner ist wohl auch mit Klima... + Airbag
    Ohne Klima mit paar wenigen Ausräumungen bringst den ITR auf 1100Kg...


    Es gibt auch welche ohne Klima oder sogar mit ohne Airbag, von Werk aus.. ;)
    Habe aber bis jetzt, nur einen gesehen in dieser Ausführung, das ist kein Witz, steht ims the Hoood.. :D
    Aber dieser wurde als Showcar umgebaut... <amkopfkratz>

  • Würde dir auch dringend vom Quertopf abraten, da es nicht zum ITR passt und auch keine mehrleistung bringt.

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Es gibt auch welche ohne Klima oder sogar mit ohne Airbag, von Werk aus.. ;)


    hä? <amkopfkratz>

  • Ohne Klima, ja das hab ich auch nicht.
    Aber ab werk ohne Airbag noch nie gsehen <amkopfkratz>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ich habe auch gestaunt und den Besitzer gefragt ob er das gemacht habe, er meinte so habe er ihn so gekauft... <amkopfkratz>
    Er ist der zweit Besitzer, vielleicht hat das der erst Besitzer gemacht...
    Und ja, der hat kein Airbag auch nicht auf der Beifahrerseite, dort ist nur so ein Ablagedeckel..
    Das Lenkrad ist ein dreispeichen von Honda...Wie beim JDM...
    Und es war ein 98 CSW ITR, jetzt ist der irgend Perlweiss oder so...


    Könnte mir schon vorstellen, das dieser so geordert worden ist, aber wie soll man das jetzt nachvollziehen nach 10 Jahren, 2 Besitzer etc... <amkopfkratz>


    Na ja, wenn ich den mal wieder sehe, werde ich paar photo`s schissen... <holy>

  • das stimmt nie und nimmer!


    der hat einfach das JDM lenkrad rangemacht und ein airbagdummie auf der beifahrerseite. ;)


    in der schweiz gabs den ITR nie sooo krass abgespeckt ;)

  • Zitat

    Original von PEZZO
    Schlussentlich können wir nur spekulieren warum, wieso etc... <amkopfkratz>


    nüt spekuliere!! <nono>


    ist so weil ist so!

  • es haben bestimmt alle ITR einen Airbag bei uns. Auf der Beifahrerseite kann man den Airbag auch gut rausnehmen und den Deckel wieder draufsetzen ohne Airbag drunter. Ich habs auch so.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!