Itr =5 türig + Automat???

  • hiho
    Bin gerade von den ferien in Zypern zurück.. Geile sache auch wenns ein bischen teuer war ;)..


    Naja wie auch immer.. Eines morgen bin ich aufgestanden und was höre ich.... Krasses auto ich gucke und sehe einen ITR aufjedenfalls die form, der hatte 5 türen und war so wie ich das hören konnte ein automat.. Er hatte auch keine runde lichter sondern streifen... und ein ABBBSOOLUT geiler SOUND..
    Ahja und 2 krasse Skylines hab ich auch noch gesehen hehe...


    Und verdammt viele Hondas Fast nur :) alles japaner... Für mich hat sich die ferien schon gelohnt also ich die beiden skylines sah die abartig abgingen UHAHAHHA..


    Fazit:
    War geil, zwar extrem heiss, und natürlich hammer frauen :)
    Leider is alles sauteuer aber sonst TIPTOP. Nochmal würd ich zwar nicht dahin gehen aus dem grund weil für fast 3000 fr kann man schönere ferien haben :))...


    greetz


    NIICEE <cool2>

  • das auf dem bild is aber ein 4türer....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • genau so einer sven..


    Aber es war 100 % ein automat. Ich hab noch nie gehört das ein itr ein automat hat :)


    NIICEE <cool2>

  • Es wird ja auch kein ITR gewesen sein, sondern nur ein I(ntegra). ;)
    Und den gab es dann auch leistungstechnisch mit weniger Pferden... Könnnte mir auch vorstellen, dass es durchaus eine Automatikversion gegeben hat.


    Gruß, Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Komme auch grad aus Ayia Napa (Zypern) zurück. War auch erstaunt wieviele Integras es dort gibt. Hauptsächlich den <98er als 3- oder 4-Türer. Da in Zypern Linksverkehr herrscht, sind die neueren Integras als jap. Modelle (mit langen Frontlichtern) verkauft worden. Wahre ITR's hab ich nur einen gesehen. <love> Lustig ist, dass die meisten Jungs ihren Integar als Type R tarnen indem sie falsche Recaro SRD's und Kleberli montieren :D Ach ja, in Zypern hat jeder noch so kleine Toyota Yaris einen N1-Style (z.B. von HKS oder Apex'i) dran. :D Einen Nissan Skyline hab ich auch gesehen, allerdings nicht den 34er sondern noch den (ganz) alten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!