Invidia G200 hammeranlage an EK4 montiert

  • Ich habe vergangenes Wochenende bei meinem EK4 eine Invidia G200 montiert!!!!!


    Leute ich kann euch diese Anlage nur empfehlen, hat nur Vorteile..


    1. Sieht geil aus (100mm Endrohr eloxiert)
    2. Ist zugelassen CH-Gutachten
    3. passt perfekt, zumindest auf die EK4 Reihe
    4. HAMMER SOUND
    5. und wems doch zu laut ist, der kann den Sylencer montieren der mitgeliefert wird, ist dann schön angenehm dezent.
    6. Komplette 3-teilige Edelstahl-Anlage gemacht für die Ewigkeit
    7. und ist bezahlbar für meine mit montage 1450.-
    8. Komplettpaket einfach nur pervers und agressiv!!!


    <aetsch> <aetsch> <aetsch>


    :D :D :D Kann ich nur empfehlen!!!!! :D :D :D


    [/URL][/IMG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Syrus ()

  • Danke, werde ich mir merken, falls ich irgendwann mal einen EK4 kaufen müsste :D

  • Kann dasselbe für die gleiche Anlage auch für den EG6 sagen. Einfach nur Geil. Das einzige, das Endrohr steht für mich zuweit über die Stosstange hinaus. Kann mann aber kürzenlassen.

    EG6

  • Muss auch sagen die Invidia G 200 ist der Hammer / Geiler Sound / Top Verarbeitung / Mit Beiblatt und e Prüfzeichen auf beiden Schalldämpfern / MFK Tauglich / Und genau richtig nicht zu Laut und nicht zu Leise /
    Lauter were nur mit Problemen : Polizei,Kopfweh :D
    Immerwiederkaufen <thumbsup>


    Invidia G 200 Rocks <sabberlappen>

    Spoon eg6 ist verkauft

  • Wirklich eine tolle Anlage, die Qualität spricht für sich :)


    Ein bekannter fährt sie auf seinem DC2...ist aber meiner Meinung nach mit originalem Kat zu leise:D
    Hab die G200 auch auf meinem Evo, und mit 100Zeller und ohne Vorkat klingt sie schon angenehm <love>

  • Auf dem Z war sie trotz Sportkat relativ leise - leider. Aber die Qualität ist wirklich erste Sahne!

  • eloxiertes Endrohr? Endrohr aus Aluminium? <amkopfkratz>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Weitverbreiteter Irrtum...wie oft höre ich, oooh eloxiertes Endrohr...richtig ist aber das dies Anlassfarben sind, ergo Hitzebehandlung wie Mike richtig schrieb.

  • hab die anlage grad für mein impreza bestellt, mit 12mm endrohr ^^


    msd + esd 1400.- mit einbau, dank rabatt.

  • Meinst wohl eher 120mm oder 12 cm?


    Mir gefällt einfach das verfärbte Endrohr nicht, sieht aus wie Jumbo Tuning Endrohr.
    Aber sonst machen die Invidia einen sehr guten eindruck.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ja das Endrohr...120mm würden ja noch gehen, bei meinem sind es fast 130mm, siehr so richtig doof aus dieses riesen Rohr hintenraus...das eizige was ich an der Anlage bemängeln kann, das verdammte Endrohr

  • ne dat muss so ! ich meinte 12cm .


    fette ofenrohre rocken :D sound ist aber schön laut oder?


    @threadersteller : hast du ein pik vom pott am ek ?


    edith :

    Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

  • Hallo, wo bekommt diese für einen ITR? auch Occ.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • http://www.streetparts.ch vertreibt Invidia.


    Occ wirs wohl kaum was finden.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Glaub mir, beim ITR wirst nicht unbedingt glücklich... ;)
    chamber36 hat eine Invidia, der war letztes Jahr am springrace...


    Ausser das sie laut und tief brummig ist, schien sie den ITR nicht wiklich schneller gemacht zu haben... ;)


    Als er bei mir rein sass, hatte er ein völlig anderes Gefühl, wie bei seinem..
    schon klar ist meiner doch bisschen anders... :D
    Und er meinte damals er kanlle wieder die oem rauf, was jetzt ist, kann nur er beantworten.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!