hat noch jd. hondaholics aufkleber für den nummernschildrahmen??

  • moinsen!


    hey hat zufällig noch jd. sonen kleber über?? (oder 2 ;-)


    musste den rahmen wechseln, jetzt is das ding leider nimma dran.... <sick>


    wär suuuuper! <love>


    TGIF!
    a.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care


  • ich habe noch ein paar, sie sind jedoch schwarz auf weiss gedruckt. wenn du sie willst kannst mir ja deine adresse per pn schicken ;)

  • ich hab auch noch 2 stk. weiss mit schwarzer schrift.

  • also leute .... wegen den klebern:


    wenn ihr die selber verteilen könnt, gebt mir EINE adresse an (jery?) , anzahl und farbe (schrift schwarz oder schrift weiss) und ich schicke euch die kleber als sammelbestellung an die angegebene adresse.


    an jeden einzeln zu verschicken ist leider nicht realistisch, kann die kleber ja nicht gut falten und in umschlag stecken ..... gibt ein kleines päckchen (kleber eingerollt) .... und 10x porto zahlen für gratis-sticker, naja ;)


    ooooder nehm ich welche zum experience-treffen mit und geb sie euch dort, das dauert halt aber noch ein weilchen <nervous>


    was meinst du jery, wär das ne idee das du die bestellung zusammenfasst (PN) und mir bekanntgibts?

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • aaaaalso:


    ich denke wir können hier bis montag oder so allen gelegenheit bieten sich wegen den klebern zu melden und dann kannst du sie ja an meine adresse schicken (---> folgt per PN).


    die kleber werde ich dann einfach beim nächsten BBQ, Tuning Treff oder halt am Experience Meeting mitnehmen.


    wär doch was? <confused>


    anmeldeschluss: Montag, 09.08.2004, 18.00 Uhr! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • ok:
    1 Satz in weisser Schrift für mich bitte!


    thanks

  • bitte meldet Jery auch welche farbe die SCHRIFT auf dem kleber haben soll.
    das ganze bitte ausschliesslich per PN <gotit>


    ich werde ihm die kleber dann übergeben, alles weitere macht ihr bitte direkt mit ihm ab.


    PS: bitte nur bestellen, wer sie nachher auch verwendet, die kleberproduktion hat mich 450.- gekostet <sick>


    danke! :)


    gruss rene

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!