ruckeln an der hinterachse S2000

  • hallo hondafreaks !


    habe an meinem s2k beim beschleunigen ein klopfen und ruckeln an der hinterachse !


    das ruckeln fühlt sich an als hätte irgend ein teil eine umwucht ! aber nur beim beschleunigen !


    weiss jemand was das sein könnte ?

  • zu 99% antriebswelle


    santi <good>

    ---

  • Für gewöhnlich reicht doch auch nur Nachziehen der Wellen, da es beim Parkieren und so ab und zu knackt...?

  • renato: du meinst beim rückwärtsgang einlegen oder? :)


    würds auch erst mit nachziehen lassen versuchen.. weil neu kosten die beim s2000 ne hässliche menge geld...


    hab irgendwie nen betrag von über 2000.-- pro welle im kopf.. aber kann mich auch täuschen... also bitte nicht daran festhalten....

    ---

  • nein hab kein knacken beim einlegen des rückwärtsgangs !


    könnte mir jemand eine genauere anleitung geben um die wellen nachzuziehen ?


    würde es selber tun mit einem mechaniker !


    oder würdet ihr lieber die finger davon lassen und es von einer werkstatt machen lassen ?

    Einmal editiert, zuletzt von maerc85 ()

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    renato: du meinst beim rückwärtsgang einlegen oder? :)


    würds auch erst mit nachziehen lassen versuchen.. weil neu kosten die beim s2000 ne hässliche menge geld...


    hab irgendwie nen betrag von über 2000.-- pro welle im kopf.. aber kann mich auch täuschen... also bitte nicht daran festhalten....


    *threadhervorkram* <sabberlappen>


    was genau wäre nach zu ziehn? hab seit gesternabend so ein leichtes knackem beim rückwärtsanfahren/ beim gang einlegen...


    sind damit die schrauben gemeint die die ATW mit dem Diff verbinden?

  • Am besten zu Winu gehen, der weiss genau, was er wie wo und warum nachziehen muss :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!