Haubenverlängerung

  • Es gibt ja einige hier welche eine Haubenverlängerung haben. Frage: Habt ihr diese in Bern abnehmen lassen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust wegen der Haube nach Bern zu fahren um die Messungen zu machen. Gibt es da ein Beiblatt oder sowas welches ich kopieren könnte?

  • ich habe mal mit (glaub) Cyrill gesprochen wegen dem:


    er erzählte mir von irgendeinem (glaub in Bern oder Biel) der dir eine Lichtmessung macht und sofort ein Beiblatt ausstellt mit welchem du bei der MFK vorfahren kannst und alles ist gut.


    Alle Angaben ohne Gewähr, ist nämlich schon lange her ;)

  • Ja ich weiss, dass ich es in Bern prüfen lassen kann aber ich hab eben keinen Bock bis nach Bern zu fahren nur wegen der Hauber aber wie es aussieht muss ich wohl <cry>


    Aber danke für die Info <thumbsup>

  • hmm..warum nimmt du nicht einfach ein Beiblatt von nem andern (der den gleichen Blick hat) und probierst es damit?


    wenn Typenschein und böser Blick gleich sind müsste es ja eigentlich klappen...eigentlich. Aber leider weiss man ja bei den MFK's nie <mean>

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • naja wahrscheinlich weil nur die wenigstens hier nen BB dran haben.


    aber ich hätte auch gerne so nen bösen Blick, gefällt mir sehr gut am CRX <thumbsup>

  • Na gut in dem Fall fahr ich mal nach Bern. Ich verbinde es dann grad mit einem Stop beim Rikli <thumbsup>


    orca ich geb dir dann Bescheid gell ist mal wieder Zeit man hat sich ja lange nicht mehr gesehen ;)

  • hast du per zufall einen ED9? ein kollege von mir hat die haube beim ED9 eingetragen und dazu jetzt so ein beiblatt mit foto und so. ich kann ihn ja mal fragen ob das allgemein gültig sei oder nur für sein auto.
    gruss


    achja, hier noch ein pic von marcs crx:


  • ja aber dann bringts eh nicht viel, weil ee8 und ed9 können die wahrscheinlich schon noch unterscheiden. und die motorhauben sehen ja auch ganz anders aus.
    aber ich frag ihn trotzdem mal.
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

  • ja wir waren die letzten beiden male dort und dieses mal garantiert auch :)
    erkennst seine karre an dem riesen honda dreams aufkleber an der heckscheibe. (und an der nos-flasche im kofferrum ;) )

  • Er soll die Seitenblinker noch wechseln auf weisse ;) Ansonsten sieht die Karre cool aus gefällt mir <thumbsup>

  • hat er längst gemacht ;)
    er hat klare mit chromigem rändchen, ist mir gleich die freude an meinen "normalen" weissen seitenblinkern vergangen... ;)

  • hallo squid..


    also die abnahme ist easy in bern wurde mir erzählt. 350.- stutz bar auf die kralle und er macht dir das gutachten in bern auf dem amt für vermessung und..?? jedenfalls die machen da ein foto von deinem auto von vorne..


    cyrill

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!