Neu: Wer ist wann wo on Track 2011?

  • hallo zusammen


    ist mir gerade durch den kopf und ich hoffe es ist nichts wo die admin's was dagegen haben. dieser thread sollte der übersicht dienen wer wann wo on track ist im 2009. so sollte es für alle einfacher sein den überblick zu haben wer wann wo on track ist und die threads der veranstalter sollten so auch übersichtlicher bleiben.


    sinn des threads sollte klar sein. der übersicht zu liebe folgende "regeln" zu beachten wär super!


    - kein spam / pro user nur ein post der ja laufend editiert werden kann falls neue daten dazu kommen


    - keine "da möchte ich noch hin" oder "ich hab vor" daten eintragen nur anlässe die bezahlt und bestätigt sind


    - konvoi - fahrten u.ä. können immer noch in den entsprechenden thread besprochen werden.


    - der beitrag enthält folgende infos:
    - datum
    - strecke / land
    - wenn möglich veranstalter



    hoffe das klappt und der thread bleibt sauber. vielen dank schon im voraus!

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • auf ein neues! mir ist bewusst das es auf http://www.trackdays.ch noch den kalender gibt. trotzdem finde ich das hier übersichtlich da man hier auf einen blick sieht welche hhhbb-members auf dem track sind.


    noch einmal die regeln ;)


    - kein spam / pro user nur ein post der ja laufend editiert werden kann falls neue daten dazu kommen


    - KEINE "da möchte ich noch hin" oder "ich hab vor" daten eintragen NUR anlässe die bezahlt und bestätigt sind


    - konvoi - fahrten u.ä. können immer noch in den entsprechenden thread besprochen werden.


    - der beitrag enthält folgende infos:
    - datum
    - strecke / land
    - wenn möglich veranstalter


    werde den thread-titel noch aktualisieren ;)

    ---

  • 18.03.2010 / Anneau du Rhin / Speed Industries


    06.04.2010 / Bresse / sportfahrer.ch

    ---

  • Sag bloss, du hast noch Strassenzulassung?!


    RZA Racing Team:
    - 18.03.2010: Speed Industries, AdR - Shakedown unseres neuen Wagens :thumbup:
    - 31.03.2010: Speed Industries, Nürburgring
    - 16.04.2010: Sägesser WarmUp, Bresse
    - 29.04.10: Speed Industries, Anneau du Rhin
    - 20.05.10: Speed Industries, Dijon
    - 03.08.10: Speed Industries, Anneau du Rhin
    - 15.09.10: Speed Industries, Anneau du Rhin


    Die kursiven Termine sind noch nicht zu 100% fix. Werde unsere Website http://www.rza-racingteam.ch aktualisieren (inkl. Terminen), sobald meine Prüfungen vorüber sind.

  • OT-Ausnahme ;)


    Bei der Veranstaltung in Bresse ist keine Strassenzulassung erforderlich. Ebenfalls sind Slicks erlaubt! Wenn es funktioniert wird das für den Termin in Anneau übernommen gemäss Kevin.


    OT-Fertig-und-aus

    ---

  • OT-Ausnahme die 2.


    Musst Du nicht. Check einfach http://www.sportfahrer.ch unter Bresse! Steht genau so dort.
    Gruss, Flo


    OT-Aus-und-jetzt-wirklich-fertig-von-meiner-Seite-sonst-PN :)

    ---

  • - ADR 29.04.2010


    - Adriarace im Juni 07/08 Juni 2010


    - Int. Bergrennen Oberhallau ( K24/2.5l ITR ) 28/29 Aug. 2010


    - Gurnigel ( K24 EG ) 4/5 Sept. 2010

  • - 20.05.2010 Dijon (SpeedIndustries)
    - 08.06.2010 Grobnik (Adriarace)
    - ...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • - 29.04.2010: Anneau du Rhin, Speed Industries
    - 08.06.2010 Grobnik (Adriarace)

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

  • - 18.03.2010: Speed Industries, AdR
    - 31.03.2010: Speed Industries, Nürburgring


    - 08.06.2010 Grobnik (Adriarace)

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • wir fahren samstags hoch. Sonntags können wir dann noch gemütlich ein paar Touri-Runden machen, am Montag den ganzen Tag fahren und am Abend wieder nach hause.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!