felgen reparieren

  • Halllo kennt jemand einer der gut und günstig felgen repariert. Wollte meine Oz reparieren lassen und gerade schwarz spritzen.
    Die frage ist ob sich das lohn oder nich.


    Chan man sie einfach abschleifen bis die kratzer weg sind oder nicht?


    :)

  • Kommt draufan, wieviel von den Alu schon weggeraspelt hast.
    Gibt auch Firmen, die tragen es mit schweissen auf und Schleifen, bis es wieder passt.


    Falls nicht schlimm ist, kann man sicher wenig abschleifen



    http://www.hondaholics.ch/blac…d.php?threadid=17046&sid=

  • welche region?


    mach mir sonst ne pn, kann dir da schon jemand empfehlen. :)



    edit:

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

  • ich habe gestern meine felgen geschändet <cry>




    wäre ja etwas komplizierter zu reparieren wegen dem roten rand und so. kennt ihr jemand der das sauber wieder hinbiegen kann in der region oftringen? oder muss ich mir eine neue felge holen?

  • Das kann dir jeder gute Lackierer machen ;) bisschen anschleiffen und neu lackieren und gut is <thumbsup>


    Musst einfach den Pneu vorher abdrücken ;)

  • denke kaum dass da ein bisschen anschleifen reicht. da muss doch wieder material drauf um die kontur wieder herzustellen oder sehe ich das falsch?

  • Adresse und tel steht ja oben. Anrufen, vorbeigehen, besprechen, felgen reparieren lassen, holen, montieren, Glücklich sein.


    Die wissen, was die tun müssen ;)

  • @ el-nino geh zum lackierer das was bei deiner Flege fehlt ist nix. Ich habe schon schlimmere repariert

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!