Suche den Namen einer TV Serie

  • In den 90ern gabs ne Action TV-Show von 2 Typen, der eine fuhr glaube ich ein cooles Auto (Porsche oder irgend sowas) und hatte ne tolle Strandhütte um Los Angeles rum, der andere war "normaler" Cop - ein wenig wie Bad Boys, aber älter und als Serie. Weiss jemand den Namen der Show? Mir fällt der nicht mehr ein, weiss leider auch die Namen der Schauspieler nicht mehr <amkopfkratz>


  • ????

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Das stammt aber nicht aus den 90ern! :D
    Waren die cops schwarz oder weiss?

  • Upps, stimmt. Aber '01. :D


    War trotzdem eine geile Serie.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Miami Vice vieleicht...mit Nash Bridges oder so



    Edit: Nash Bridges war eine andere Serie mit dem Typen, meinte Don Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Miami Vice lief in den 80ger. ;)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Fastlane kenn ich gar nicht <amkopfkratz> Bild des DVD Covers gefällt :love:


    Glabe war ebenfalls ein Weisser und ein Schwarzer...


    Ne, nicht Nash Bridges (die war aber auch gut) und def. nicht Miami Vice. War wohl nie so bekannt wie die beiden, aber lief doch ne ganze Weile im TV (RTL wenn ich mich nicht täusche)

  • hm - anymore infos?
    die 90er waren ja die jungend vieler hier... das sollte doch wieder-erkannbar sein...


    Hm, eben mir ist die Wahnsinnsvilla geblieben, in einen Hang gebaut, grosse Fensterfront aufs Meer raus, muss um Malibu rum sein. Zudem eben der Sportwagen, bin fast sicher es war ein schwarzer Porsche, allenfalls sogar ein Cabrio. Dann gabs massig Krawall und Action, ähnlich Bad Boys oder Lethal Weapon. Der weisse war so der "Schönling" Typ, viele Frauen, glaube der hatte längere Haare...



    Hab nun 20 Seiten nach Porsche 911 gesucht, noch nichts...

  • du meinst doch miami vice :)


    oder hart aber herzlich.. aber das wäre dann ein paar gewesen mit nem roten mercedes... :) :) :)

    ---

  • Bei der ganzen Sucherei ist mir ne andere Frage in den Sinn gekommen - es gab mal ne Serie (80er) da sind sie immer mit ner Ferrari 330 P4 Replika oder was in der Art rumgeheizt. Weiss jemand wie die heisst?


  • Ne Flo, ganz bestimmt nicht ;-) Miami Vice kenne ich, mochte ich nie. Hart aber Herzlich war ebenfalls ein Renner, aber viel zu "soft.
    Ist wirklich ne andere Show :thumbsup:


    Du meinst Hardcastle & McCormick Mike: http://www.youtube.com/watch?v=GIMAfwJSfKw
    Das Ding hiess "Coyote" im Film, scheinbar erst auf Käferbasis mit Porschemotor, später auf Basis des DeLorean.
    Link

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Leider nicht dabei, trotzdem Danke für den Link goempi. Hat viele Serien da drauf, aber beispielsweise "Cobra" mit Michael Dudikoff fehlt da auch, ist also nicht vollständig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!