Strebenfrage

  • Vor einiger Zeit tauchten bei Honda-Power mal Bilder von diesen Streben auf:


    Hat jemand schon mal solche an einem Fahrzeug gehabt und kann da ein paar erfahrungswerte weitergeben?
    Hat die jemand schon mal in der Schweiz (Europa allgemein) an einem ITR verbaut?

    <baetsch>

  • Da scheinbar niemand sowas hat werd ich im herbst mal welche bestellen und gleich selbst erfahrungen damit sammeln....

    <baetsch>

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einmal bei Honda-Tech einen Beitrag von einem holländischen EE8-Fahrer darüber gelesen und der war begeistert - gerade beim EE8 soll das recht viel gebracht haben.$


    Ich denke aber es gibt massivere als die auf dem Bild, die sehen mir ein bisschen wackelig auf den Beinen aus.

  • müsstest mal hier im forum ein bisschen suchen, vor jahren wurde über diesen EE8 auch hier diskutiert (ich glaube barney hat damals das thema angefangen)?


    lang ists her...


    bei nem EE8 sicher nützlicher als bei einem DC2 welcher schon ziemlich "steif" ist ;)

  • Habs glaub ich gefunden, leider wird nicht viel von dem Teil berichtet und wie ihr bereits geschrieben habt wars beimm ee8 welcher scheinbar auf jede Strebe nur positiv reagiert :P
    Leider ist diese eine der massivsten die ich mittlerweile gefunden habe.
    Mal sehen ob ich die kaufe oder eine Eigenkreation mache...

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!