My CRX goes 200kmh

  • wirth.. jaja, nix schlecht.. bist alleine gewesen? Mein EE8 hab ich damals auf knapp 230 gebracht, stock..


    Greats


    spyker

  • ja war alleine.


    du kennst doch den Weg ins Top10 oder?!
    da gehts doch mal so ein kurze Stück berab und dann gleich wider bergauf gell?! Bergab gehts ja ordentlich vorwärts, aber bergauf kommt ja überhaupt nichts mehr...naja hatte eh nicht soo freie fahrt wie erhofft, muss irgendwann nochmals gehen.


    Weiss eigentlich einer wieviel der Tacho vorgeht bei 220kmh?


    greez wirth

  • Zitat

    Original von wirthWeiss eigentlich einer wieviel der Tacho vorgeht bei 220kmh?greez wirth


    das kann man nicht generell sagen! jeder tacho geht anders. der eine genauer der ander weniger genau! ich hab meinen ja eichen lassen. bin letztes jahr mal tacho 225-230 gefahren (das apexi zeige 226 oder 228 an glaub ich) wär aber noch mehr gegangen...


    wäre mein tacho nicht geeicht gewesen hätte er wohl 240 angezeigt wenn nicht mehr... <devil>

  • Aber was bringt dir das eichen wenn du jetzt von 195/50 auf 205/50 Reifen gewechselt hast?
    Dumme Frage aber dann stimmts ja wieder nicht <confused>.


    Egal...der CRX ist eh nicht zum Autobahn-Rasen gedacht.

  • ja stimmt. er wird wieder nicht mehr genau sein aber das kümmert mich eigentlich nicht weil ich ja mit apexi gucken kann.


    er ging eben nicht nur "normal" ungenau sondern obenraus immer mehr! die tachowelle war kaputt. also wurde er nicht "nur" geeicht sondern repariert. jetzt wird er dann halt auch nicht 100% stimmen aber dafür immer gleich wenig daneben sein! <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!