Erfahrungen AKR-Performance Carbon-Schiebedach

  • Hallo Zusammen
    Ich habe das ewig leidige Problem, das wohl jeder CRX Fahrer kennt... mein Schiebedach rostet mir davon
    Eigentlich möchte ich das von Carbondach von AKR einbauen, da leicht, aber ich habe jetzt gehört, dass das reinlässt - ich habe einen comment erhalten vonwegen "Solange du nicht im Regen Fährst" *blick zu quick*, wollte mal nachfragen, was ihr sonst für erfahrungen habt mit dem Ding... wie man das evtl. auch dicht bekommt, oder was es vielleicht an besseren Varianten gibt... Polyester oder was auch immer... Fakt ist, das Dach muss ersetzt werden... zuschweissen will ich es nicht, zumal das ja auch ganz schön in die Hose gehen kann...
    Grüsse
    http://www.akr-performance.nl/…91-carbon-schiebedach.php

  • kannst auch einneues OEM bei honda holen kostet aber glaube ich ca. 500Fr. ;)


    Bei Hondapower.de gibt es einige die das Carbon dach verbaut haben würde da im Forum mal auf die suche gehen

  • danke für den tip - habe aber keinen account, somit finde ich nichts,... und das HHBB reicht mir eigentlich....

  • setz dich sonst mal mit marco zoa (kamikaze) in verbindung. er kann dir sicher tipps geben, oder sogar ein angebot machen. :)

    :thumbsup:

  • Ich Interessiere mich auch schon länger für das Carbon Dach da meines auch ziemlich rost hat. Hab bis jezt aber nie konkrete antworten gehört ob es sich wirklich lohnt 200 Euro für das teil auszugeben. Wenns nicht dicht ist kann ich es sowieso vergessen Da der Arme Rex immer draussen stehen muss. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!