Honda ruft Autos zurück

  • Ja aber das war wegen dem Gasgenerator und das ganze System von dem ding ist nicht bubieifach :D aber bei Toyota musstest du wegen jedem müll in die Garage <rotaeye> ja gut beim S2000 gabs auch schon mal einen Rückruf wegen der Ölwanne ;(

  • Wer redet den hier von einem Drama?? <amkopfkratz>
    Ist ja ein Honda Forum, und mein Beitrag war rein informativ gedacht. ;) für alle die vielleicht keine Zeitungen lesen und sich hier informieren wollen. :whistling:
    Wenn du gar nichts gescheites zu schreiben weisst, dann schreibe lieber gar nichts <mean>

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • für den jazz 09 gibts auch schon seit wochen eine rückrufaktion ;)


    wayne :D

  • Wer redet den hier von einem Drama?? <amkopfkratz>
    Ist ja ein Honda Forum, und mein Beitrag war rein informativ gedacht. ;) für alle die vielleicht keine Zeitungen lesen und sich hier informieren wollen. :whistling:
    Wenn du gar nichts gescheites zu schreiben weisst, dann schreibe lieber gar nichts <mean>


    ich mein das Drama in den Medien allgemein, aber schön das du dich angesprochen fühlst ;)

  • Bei meinem Jazz leuchtet seit November die Airbaglampe wegen Gasgenerator Fehler 8o


    In meinen Augen machen die Europäischen Medien viel Wind um nix....Hauptsache mal wieder einen Grund die Asiatische Konkurenz schlecht zu reden.... <thumbsdown>


    Schliesslich kaufen die Deutschen ja keine Autos mer weil Sie leztes Jahr alle neue Kisten kauften mit der Schrottprämie. Nun stehen die Verkaufszahlen still. Da gibts doch nix besseres als die Konkurenz aus Asien schlecht zu reden damit wenigstens auch keine solchen Autos gekauft werden sondern wenn einer kaufen will, der wenigstens ein D Modell nimmt. <sabberlappen>

  • In meinen Augen machen die Europäischen Medien viel Wind um nix....Hauptsache mal wieder einen Grund die Asiatische Konkurenz schlecht zu reden.... <thumbsdown>



    wie bei Toyota und nun ist rausgekommen das bei 2 Fahrzeugen das Gaspedal unter dem Fussteppick geklemmt hat und KEIN Technischer Defekt war ;) und sich das Problem vorher lange ankündigt. aber immer so übertriebene aussagen von den medien am anfang


    Und wegen dem Honda Airbag ist doch egal, die Reperatur ist ja Gratis beim Händler und ein Ersatzwagen wirt es ja wohl auch geben :) also wo liegt das Problem sowas kann ja mal passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!