Ztunning shop

  • Tach zusammen,


    wie beschrieben wollte ich fragen ob jemand schon erfahrung mit dieser firma(ztuning) gemacht ?


    hatte anfang januar teile bestellt für meinen ITR doch bisher kam nur eine mail
    in der his es das sie liefertermin etc abklären müssen und mir dann bescheid geben nun Heute ist der 14Feb,
    und seitdem nix mer gehört, auch schon ne mail geschrieben aber blieb unbeantwortet......

  • Erfahrungen mit der Firma habe ich zwar keine, aber der gesuchte user "ZTuning" ist hier im Forum aktiv. Schreib ihm doch eine PN.

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • ja ich wollte auch anrufen, aber auf der hompage steht keine tel.nr !

  • jap hatte auch schon ne nummer gesucht ;)
    wollte auch was bestellen, aber hatte auch nie ne antwort gekriegt bis ich kürklich ne mail erhalten habe "persönliche probleme", also denke no bisschen geduld dann steht die kommunikation wieder :thumbup:

  • okay ja ich dachte mir bis ende monat warte ich sonst wird wo anders besttellt !

  • Denke das Problem liegt nicht bei Ztuning, sondern beim Hersteller.
    Ich zwar bei einer anderen Firma, im DEZ 09 Stossstange bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten.
    Auch Lieferant wartet schon geduldig, aber wenn der Hersteller verzug hast, ist es natürlich schwer.
    Bestellst die Ware anderweitigs und diejenige, dann auch wieder beim gleichen Hersteller, kommst Du da auch nicht weiter.
    Hast Du die Ware schon Bezahlt???


    Möchte damit einfach nur sagen, dass oftmals das Problem nicht beim Lieferanten liegt.

  • Dann sollte ein guter Händler aber eine entsprechende Mitteilung machen und nicht einfach nichts von sich hören lassen.

  • Das sollte ne Selbstverständlichkeit sein.
    Zudem, wenn Lieferzeit zu lange, auf irgendwelche Art den Kunden entschädigen.


    Dennoch Kundenmitteilung, gehört zur Dienstleistung.
    Es kann immer wieder Vorkommen, dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden können,aber da ist es besonders wichtig, dass der Kunde mit Einbezogen bez Informiert wird!!
    Falls schon Bezahlt, Alternative suchen, oder Geld mit Entschädigung zurückersatten.


  • Dennoch Kundenmitteilung, gehört zur Dienstleistung.
    Es kann immer wieder Vorkommen, dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden können,aber da ist es besonders wichtig, dass der Kunde mit Einbezogen bez Informiert wird!!
    Falls schon Bezahlt, Alternative suchen, oder Geld mit Entschädigung zurückersatten.


    <rofl>


    das macht kein tuning shop <mean>

  • das macht kein tuning shop


    Naja, mein Tuner ruft mich jeweils an wenn etwas Verspätung hat, sucht Alternativen raus etc. bezahlen tu ich sowiso nichts mehr solange ich es nicht in den Händen halte!

  • Falls es dann überhaupt möglich ist


    Irgendwo durch muss man die Tuner auch verstehen, mir sind einige Fälle bekannt wo mal ordentlich was geordert wurde aber nie was abgeholt, geschweige den bezahlt wurde.


    Habe in meinem Fall das Glück dass ich meinen Tuner schon lange kenne und er mir so wie ich ihm vollstes Vertrauen entgegenbringe

  • Uh ja, davon kann ich Lieder singen.


    Gerade vor 4 Wochen, hat jemand Leuchtmittel Bestellt.
    Liegen immer noch bei mir.
    Keine Reaktion auf Mails ect...


    Naja die kann man noch verhöckern, aber wenn es dann um Stossstange, Felgen (vorallem Felgen die auf Bestellung Produziert werden)geht....hört der Spass auf.


    Das schlimmste, wenn man Vertraut und Ware per Rechnung zuschickt....Post vom Betreibungsamt, die Person sei Konkurs.
    Toll, Person hat die Ware und der Händler ein Loch in der Kasse und ein Schuldschein in der Schublade.


    Es gibt immer beide Seiten, dh Händler wie auch Kunden.

  • Nein habs noch nicht bezahlt sonst hätte ich denen schon die hölle heiss gemacht...


    aber ja schon ne frechheit das nicht mal auf meine mails geantwortet wird, oder ich nicht mal eine mitteilung bekomme das es noch etwas länger dauert....


    wenn ich so arbeiten würde wäre ich mein job schon lange los....

  • So habe nun entlich mal am samstag 20.2.10 eine e-mail erhalten...


    - Rechnung geht am montag per post raus


    hört sich für mich so an als ob es nach langem warten doch noch klappen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!