S2000 Felgen auf Honda ATR

  • Hi leute


    Wie ihr seht frage ich mich ob es möglich ist Felgen von nem S2000 auf mein ATR zu montieren, da der S2000 ja hinten und vorne andere dimensionen hat. Falls ja wäre eine eintragung einfach möglich?


    MFG Cöni

    Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

  • das stimmt. hinten ist der Durchmesser 64.1mm
    wenn der ATR eine 70er Nabe hat (weiss ich jetzt nicht), gehts sowieso nicht
    zusätzlich könnte es auch sein, dass die Einpresstiefe zu hoch ist und die Räder innen irgendwo anstehen
    die S2000-Felgen haben vorne ET 55 und hinten ET 65

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • das Problem bei den OEM-S2000-Felgen ist dass sie eben unterschiedliche Nabendurchmesser haben
    bei den meisten Nachrüst-Felgen ist der Durchmesser so zwischen 72 und 74 mm und dann nimmt man die Adapterringe zum anpassen
    aber wenn die Nabe schon zu klein ist gehts eben nicht und 64mm ist sehr klein

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • ok danke vielmals für eure antworten in dem fall vergesse ich das mit den s2000 felgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!