Ersatzteil katalog

  • hallo



    ich habe eine frage. wen ich zum honda händler gehe, mit einer liste von teilen die ich bestellen möchte, wird es sicherlich wieder sehr lange dauern bis er die teile rausgeschrieben hat.



    darum: hat einer von euch einen ersatzteil katalog von honda auf seinem PC oder weiss einer wo so was online verfügbar ist?



    habe schon google etc benutzt.



    besten dank

    EG6

  • Das von dir gesuchte ist der EPC (Electronic Parts Catalogue) welche man teilweise im Netz findet. Habe dazu aber jetzt gerade keinen Link. Das ganze ist natürlich illegal und wird teilweise in Foren (z.B. Hondapower) nicht toleriert.


    Als Alternative bietet sich http://www.hondaautomotiveparts.com/ an, da du dort das ganze auch anschauen kannst, soweit ich weiss sind jedoch die Teilenummern nicht übernehmbar. Aber zumindest hast du da auch Bilder. war zumindest früher mal so.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • hi


    hab dir im gen5 forum ein PN gemacht das dir weiter hilft.


    gruess michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!