• Hallo !


    bin mir am überlegen ob ich einen Prelude kaufen soll..
    Habe ein gutes Angebot:


    bei Ricardo.ch bitte mal nach "Honda Prelude 4WS Automat Weiss frisch ab MFK" suchen...


    was denkt ihr??


    Gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • finde diese preludes noch hübsch, die kann man schön old-school mässig herrichten :D


    aber das hätte dir auch vor dem bmw in den sinn kommen können ;)
    und einen automat würde ich auch nicht kaufen <thumbsdown>

  • der automat wäre für mich auch der grund wieso ichs mir überlegen würde.. aber sonst was haltet ihr von dem angebot?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Sonst finde ich es ein gutes angebot... Nur ebben automat ;) mal schauen wieviel es schlussendlich wird...

  • laufen diese dinger?
    was haben die für nen hubraum / ps?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    heisst?? komm ich mit 8 liter auf 100 km hin?


    mann deine fragen immer!!!!!!!! <rotaeye> <rotaeye>


    vermutlich schon... ein "normaler" honda verbraucht im durchschnitt ca. 8l. ;)

  • Fangen die Prelude vor dem 90er nicht auch an den Schweller und Radkasten zu rosten? Bei mir in der nähe steht auch so eine Lude, aber ziemlich verrostet

  • Dass der weniger als 10 Liter trinkt wäre ich jetzt nicht so sicher! Ist immerhin auch ein 2.0 Liter...
    Hab früher auch mal mit dem Gedanken gespielt, so einen zu kaufen...
    Wurde dann aber doch ein ED9... <love>


    Und zudem: Wegen 2 Liter weniger Verbrauch das Auto wechseln??? <confused> Und dann ist am Prelude wieder sonst was nicht gut... Und so weiter und so fort...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Ist normalerweise sicher sparsamer als der bmw, aber als Automat wird sich das auch nicht viel nehmen... Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


    Gruß, Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Naja... Kommt halt auf den Fahrstil drauf an... <holy>
    Aber 2.0 Liter und Automat ist nicht gut...


    Und in einem Civic hätte man ja auch nicht mehr Platz als im CRX!
    Nur so wegen Rücken und so... ;)


    Behalt doch den BMW, jetzt wo du ihn schon gekauft hast!!!
    Mit dem Geld, dass du bei einem Wechsel verlierst, kannst du locker noch ein paar Monate fahren... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!