Kennt jemand diesen Integra?

  • Die Km-Zahl und das Modelljahr kommen mir irgendwie bekannt vor, hat den nicht vor ein paar Wochen ein Privater inseriert? Soviel mir ist irgendwo aus Brugg?

  • kann sein ja - habe den glaub auch mal irgendwo inseriert gesehen... den thread über die emails die man von dem jetzt verkaufenden autohaus erhält kenn man ja hier im forum

  • Hab eben weder hier noch bei ricardo/gratis-inserate was gefunden.... und ohne genauere Infos geh ich da nicht mal vorbei..

  • kann sein ja - habe den glaub auch mal irgendwo inseriert gesehen... den thread über die emails die man von dem jetzt verkaufenden autohaus erhält kenn man ja hier im forum


    die emails die sie senden sind ja noch das kleinste übel <mean>


    mit dem auto ist etwas nicht koscher , sonst hätte er es nicht dem scheiss verkauft, also FINGER WEG !

  • Wenn ich das Geld dringend brauchen würde, würde ich meine Kiste auch Schiess verkaufen, egal obs in gutem oder schlechtem Zustand ist.


    Es sind nicht grundelegend alle Autos die Auto Schiess auf dem Hof stehen hat schlecht! Etliche Leute haben dort ein Auto gekauft und sind damit zufrieden. Sind wir ehrlich, schlechte Kritik spricht sich nun mal schneller und mehr rum als positive.


    Das Auto anschauen und auf Probefahrt gehen kostet ja nix und schaden tuts auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • genau.. es ist gar nicht möglich, das JEDES Auto dort irgendwie dreck am stecken hat.. wär ja ein wunder.. :-)


    Aber wohler wäre es mir schon, wenn ich den Vorbesitzer "kennen" würde..

  • Echt krass wieviel zu teuer die Integras gehandelt werden, für die Kohle bekommt man ja schon fast nen S2k <nooo!>

  • Ist eben auch ein ITR :thumbsup:

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Echt krass wieviel zu teuer die Integras gehandelt werden, für die Kohle bekommt man ja schon fast nen S2k <nooo!>



    Ja das ist kein Auto, das ist eine Wert-Anlage! Versteisch?

  • genau.. es ist gar nicht möglich, das JEDES Auto dort irgendwie dreck am stecken hat.. wär ja ein wunder.. :-)


    Aber wohler wäre es mir schon, wenn ich den Vorbesitzer "kennen" würde..


    Glaubst du das Autohaus Scheiss gibt dir keine Daten heraus? Oder vllt. hilft dir das StVA wenn du die Chassisnr. hast?
    (Kannst ja dem Scheiss sagen du willst mit dem Integra ein Projekt starten und willst bei Honda mal ein paar Teile anfragen)

  • Naja.. wenn es denn konkret würde, würd ich sicher nachfragen.. aber wenn vorgängig jemand hier den Vorbesitzer kennen würde, wär mir das am allerliebsten.. aber ja, Zustand ist zwar tutschoriginal, aber nicht so über jeden Zweifel erhaben... und die Verkäuferhorde dort auf dem Platz hat mich irgendwie eher skeptischer gemacht... :|

  • Stimmt original aussehen heisst noch nix, könnte ja immernoch ein Unfallwagen oder so sein.
    Die Verkäuferhorde da erinnert mich irgendwie immer an ein Rudel ausgehungerte Wölfe die gerade ein Kaninchen oder irgendwas erblickt haben :D

  • lasst euch von der verkäuferhorde nicht täuschen , die lösen sich innerhalb von sekunden in luft auf wenn man die richtigen fragen stellt ;)


    in erwägung ziehen dort ein auto zu kaufen <sabberlappen> <rotaeye>

  • Es sind nicht grundelegend alle Autos die Auto Schiess auf dem Hof stehen hat schlecht! Etliche Leute haben dort ein Auto gekauft und sind damit zufrieden. Sind wir ehrlich, schlechte Kritik spricht sich nun mal schneller und mehr rum als positive.

    Du magst ja recht haben dass nicht alle Autos da schlecht sind, aber wenn man auch nur mal 5 Minuten bei Google über den Laden nachliest weiss man Bescheid und kauft da sicher nichts!


    Die Garantie bringt auch nicht viel. Genau die Teile die kaputt gehen sind nämlich nicht abgedeckt! ;-)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Also, wenn du diese Anfragst wegen dem Vorbesitzer geben Sie dir eher keine Antwort, nicht das si gleich 5 mal im Jahr im Kassensturz kommen, aber kannst ja den Fahrzeugausweis, anschauen, da sollte noch der Besitzer drin stehen. lg

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Jajajajaja.. ich kauf ihn ja nicht.. dafür hat mir das Autohaus Schiess angerufen und Interesse an meinem Auto bekundet..


    Dann hab ich gefragt, wieviel Sie denn zu zahlen gedenken...


    Wie war nochmal die Geschichte.. jemand mit Audi S3 oder was, 200km Weg gefahren und dann.. ah wir zahlen leider doch 10K weniger..


    Ich glaub ich geh zum Spass doch mal vorbei..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!