The Hater-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sicher, jeder hat Sachen die er hasst, die ihm auf den Sack gehen, die zum Kotzen sind und die er einfach in die Welt rausschreien bzw -schreiben möchte. Ich dachte ich eröffne 'mal einen Thread der ein Gefäss sein soll um sich den Frust über die nervigen kleinen und grossen Dinge im Alltag von der Seele zu schreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fang dann auch gleich an :D


    Ihr kennt das sicher, nach dem Training schleppt ihr euch erschöpft und verschwitzt richtung Dusche und ganze Boden der Dusche ist voller schwarzer matschiger kleiner Fusel, Sockenüberreste die irgendwelchen Typen zwischen den verschmitzten und vermoosten Zehen herausgebröselt sind <verysick> Mann! können die denn nicht entweder Fuselfreie Socken tragen oder ihre scheiss Fusel bei sich behalten? <fire>


    Dann, wenn man sich durch die freien Stellen im Fuselteppich zu einem Fuselfreien Platz unter der Dusche durchgekämpft hat, kann man sicher sein, dass so ein Mongo sich neben einem derart energisch einschäumt, dass man schon fast meinen könnte, es handle sich um einen epileptischen Anfall oder er wolle sich die Haut von den Muskeln schrubben, dass er dabei Schaum im Umkreis von 10 Metern rumspritzt wie eine verdammte Lanhaardogge nach einer Schaumparty interessiertsolche Affen jeweils herzlich wenig. WTF! <fire>


    Danke fürs zulesen <cool2>

  • Jeremie.. Nutten, Vollmongos die im Kreisel nicht blinken...bzw. links blinken, Daydreamer, Schleicher auf der linken Spur, FWD, Leute für die "Google" ein Fremdwort ist... ach es gibt noch sooo viel mehr <veryangry>


    Ach ja, Vollpfosten die es nicht schaffen, in einem Forum auch nur einen einzigen Satz zu schreiben, welcher frei von grammatikalischen Katastrophen ist!

  • Forumszensur :D


    • zu viel Stress auf der Arbeit
    • wenn man noch nicht weiss, wann man in die neue Wohnung kann

  • ...Besuch von der Schwiegermutter (und dann noch unangemeldet) <rofl>

  • - christian
    - leute die den "melden" button nicht begreifen
    - pro.2

  • wahrschinlech dr bescht grund wo da inne jemals gnennt worde isch, um FÜR d'waffeinitiative z'si! :D


    Han ezt eigentli druf gwartet, dass eine schribt "schlah doch eifach de Spiegel ii", aber so gahts au danke Jones :D<thumbsup>

  • Wurde schon gesagt: Kreiselfahrer die nicht Blinken. Dann die Vollpfosten, die das Fernlicht wieder einschalten bevor sie an einem vorbei sind. ( meine Scheinwerfer sind korrekt eingestellt, habs extra überprüfen lassen.) Und die dämlichen Smartfahrer die einem am Hintern kleben. Aber ich lass mich nicht provozieren. ( meistens)
    Dank und Gruess
    schmacko

  • zwenig Sauce!

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • -MFK
    -gewisse Ausländer
    -alkoholfreies Bier

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • das 110 dB-Kirchenglocken-Inferno jeden Tag am 0600 :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!