• Möchte mal wieder mein Auto so richtig pflegen und brauche deshalb noch ein paar Meguiar's Produkte.


    Gibt es jemanden hier im Forum der Prozente auf Meguiar's geben kann?


    Merci und Gruess

  • Meguiars hat schon ein paar gute Produkte, aber zu teuer sind sie wirklich (hier in der Schweiz zumindest). Ein top Hersteller von Pflegeprodukten aus den USA ist "Chemical Guys" oder aus den UK "Dodo Juice". Du kannst dich ja mal in diesem neuen Schweizer Shop für Fahrzeugpflegeprodukte umschauen: Waximport

  • Naja wenn ihr Meguiars überteuert findet, dann schaut euch mal das Zeugs von Swizöl an :D


    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Hartwachs, hab schon viele verschiedene ausprobiert und das Meguiars ist sowohl vom Verarbeiten auf dem Fahrzeug sowie im Resultat einfach das, was mich am meisten zufriedenstellt <thumbsup>

  • Swizöl kannst du auch nicht mit Meguiars vergleiche, das ist schon wieder eine andere Liga... Welches Meguiars Hartwachs meinst du, das Mirror Glaze #16? Vom Glanz und der Standzeit her nicht schlecht aber von der Verarbeitung her gibt es wesentlich einfachere Wachse für den selben Preis oder noch günstiger... zB. das Collinite 476S. Für 90 Fr. bekommt man schon ein top Wachs, wie ein Zymöl Carbon. :)

  • Naja das Wax, welches ich hatte musste ich vor kurzem wegwerfen, weils irgendwie hinüber war. Wahrscheinlich Deckel nicht richtig zu oder was weiss ich :( War so ne runde, schwarze Metalldose - könnte sein dass etwas mit Mirror drauf stand, bin aber nicht mehr sicher. Preis weiss ich auch nicht mehr, war aber sicher nicht 90.- das wüsste ich noch :D

  • Ich Arbeite hauptsächlich mit Meguiars, dh insbesondere mit der Gold Class Linie oder halt Profiprodukten.
    Hab zwar auch die andere Produkte im Sortiment, wie Dodo, Chemical ect...
    Wenn man sich aber an was gewöhnt hat....mhm...


    Schwarze Dose und Mirror...? War es nicht ne Blaue Dose mit Mirror Glaze vom Meguiars...Die kostet Fr 64.00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!