erfahrung mit supersprint fk plus kat

  • hy


    hat jemand mit dem 4-2-1 fächer und 100 zeller kat von supersprint erfahrung?


    grutz

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Meiner meinung nach bringt es zuwenig für das was die beiden sachen Kosten ;) Da gibt es in beiden bereichen bessere Alternativen ;)


    Kat zb einen Einschweissen lassen von HJS...


    und Krümmer beispielswese DC, Comptech Toda oder so ;)


    die Supersprint teile haben ein sehr Enge Rohrführung da die in DE eine zulassung haben und dadurch den OEM Rohrdurchmesser anscheinend Beibehalten mussten :|


  • danke schonmal für die antwort.


    folgendes problem: habe einen
    . DC Krümmer 4-1 mit ausgang 2"
    .TSS Krümmer 4-1 (vom crx noch) mit ausgang 2.5"
    .und den Supersprint Krümmer 4-2-1 mit ausgang 2.25" (den würd ich noch auf 2.5" abändern)


    Die restliche asupuffanlage besteht aus Supersprint 100zeller 2.5" und die katback von invidia auch alles 2.5".
    Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, das für den itr 4-2-1 besser sei...???
    Dem TSS trau ich nicht wirklich viel zu war eher für show zwecke am crx...
    bleibt nur noch der supersprint mit dem ich letzte woche sogar durch die mfk kam ohne das jemand das schnallte...


    gruss und danke

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Oder kaufst ein JDM 4-2-1 Krümmer mit 2.25" Ausgang.
    Hab so eins letzte Woche verkauft und es wäre MFK Tauglich ;)


    ich kommm mir jetzt mit 3 krümmer schon dumm vor... :-D nicht noch einer.


    der jdm kommt doch zimlich aufs selbe wie der supersprint? 4-2-1 und beide 2.25" ausgang.

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Ich hatte bei meinem ITR mit dem Supersprintkümmer am meisten NM rausgeholt, dafür am wenigsten PS.
    Hatte den Supersprint, den DC und noch einer, da weiss ich aber nichtmehr was das wahr.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!