Streetstylez Fächerkrümmer

  • Habe im Internet ein geiles Angebot entdeckt. (Aus meiner Sicht)


    Die Firma Streetstylez verkauft einen Fächerkrümmer mit 200 Zeller Kat. Hier ist der Link Ist der Preis von 999 € gerechtfertigt? Habe leider keine Ahnung :-D
    Hat von euch zufälligerweise diesen Fächerkrümmer mondiert?
    Gem. Link sollte es mit einer Invidiaanlage bis zu 230 PS geben, sind das nicht ein bisschen viel??? In der Schweiz eintragen kann ich sehr wahrscheinlich vergessen, oder? :-D


    Dank und Gruss
    Meiertier

    Ich bin auch eine Signatur

  • Sehe den Sinn nicht!
    Ist ein 4-1 Krümmer mit einen Preiswertigen Zellen kat.
    Und du wirst zu 90% probleme haben später, dass der Motor den Halterung beim Krümmer rausreisst, wenn keine ES beim Motorenlager hast.


    Ist mir auch schon passiert. Keine 150km auf der Rennstrecke ausgehaltet.


    Das mit den 230PS kannst knicken mit nur einen Invidia <rofl>
    Wenn ich denke, was ich alles schon geändert habe und noch muss um die 230PS näher zu komme ;)

  • Also Finger weg? <amkopfkratz>


    Was würdest du mir empfehlen? Habe die Invidia G200 drauf, ist einfach super <thumbsup>
    Mit was für kosten muss ich rechnen?


    Dank und Gruss

    Ich bin auch eine Signatur

  • Für einen guten Krümmer und Kat etwa 1800.-
    Am besten noch mit Flexrohr.


    Bei OEM liegt problem beim Durchmesser Katauslass Seite. Die ist etwa nur 46mm.


    Ich hab einfach ein OEM JDM 4-2-1 inkl. Kat genommen.
    Ist vom Durchmesser grösser und passt besser zum Mugenauspuffanlage. Und es ist fast Original für MFK und co.
    Um die 230PS zu erreichen braucht es viel und ich will auch nicht wissen, was ich da schon ausgegeben hatte.

  • Naja, ich muss zugeben, das ich da nicht besonders viel Ahnung habe. Ich glaube ich werde mal Kamikaze besuchen <mean>


    Hab mal gehört, das man mit dem 200 Zeller Kat Probleme mit der hinteren Lamdasonde kriegt. Ist das bei dir auch so? Bei ihm leuchtet die ganze Zeit die Motorenleuchte, seit er den 200 Zeller drin hat. <thumbsdown>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Das problem hab ich nicht! OEM ;)


    Wenn Motorenlampe brennt, muss man mit ein Hülse die Lamdasonde austricksen oder über K-Pro deaktivieren.

  • Eben, ich würde mein Auto zum Kamikaze geben. Der kennt sicher 1000 Tricks :-D Und wahrscheinlich würde er sogar noch etwas finden was man legal eintragen könnte <thumbsup>


    OT: Lies gerade deinen Thread über deinen EP3. Ist wirklich <sabberlappen>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Beim EP3 kannst du vergessen mit Krümmer eintragen wo Leistung bringt!
    Grund: Hosenrohr ist mit dem Kat verbunden.
    Und da hast du def. zu wenig Platz um nur einen Wirksamen Krümmer zu montieren.
    Beim Katwechsel muss du ganze Abgas und Lärmmessung machen zum EIntragen, was sehr kompliziert wird und 4 Stelligen Betrag kosten wird ;)

  • Also entweder alles so sein lassen wie jetzt und legal umherfahren oder ändern und dabei die Rennleitung fürchten <cry>


    Gesetze sind einfach nur zum <verysick>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Investier lieber in ein guten Diffsperre, Fahrwerk, Reifen und evtl. Sitze und schon hast du mehr Fahrspass.
    Lieber mit gutem Gewisse herumfahren, als mit Angst vor Freund und Helfer ;)

  • Definitiv, werde nächstes Jahr sicher ein neues Fahrwerk einbauen. Sperrdiff kommt sicher auch. Kannst du mir hier eines empfehlen? :)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Beim Fahrwerk bin ich immer am Pendeln zwischen KW und K-Sport. Muss mich aber über beide aber noch genauer Informieren. Wegen dem Sperrdiff werd ich mal zu einer Hondavertretung gehen. Ich denke die haben sicher noch irgendwo eines rumliegen :-D
    War bei deinem EP3 das Diff schon drin? Mein EP3 ist eben schon im 2001 entstanden. Schon fast eine alte Dame :D

    Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!