Denso Zündkerzen

  • Hallo Wollte mal eine frage stellen, ob sich jemand kennt mit Denso iridium, ist möglich am EP3 iridium racing zu benutzen? Wo in der schweiz kann ich Denso zündkerzen kaufen für ein EP3? <confused>

  • Habe kollegen die alfas fahren und auch anderen autos, die super zufrieden sind mit denso, weniger verbrauch, und auto lauft etwas besser.
    es ist möglich das ich am EP3 auch denso drin habe, habe jetzt 100 tkm darum wollte die ersetzen.wenn was besser gibt als stock noch besser.
    danke leute für die infos. :thumbsup:

  • Weniger Verbrauch und bessere Leistung ist wohl eher Einbildung ;)


    :D
    Wär ja zu schön um wahr zu sein, sonst würde die wohl jeder Hersteller ab Werk verbauen <sleeping>
    ich hab schon bei verschiedenen Marken erlebt, dass sie mit Bosch oder sonstigen ZK nicht richtig laufen (stottern) von daher würd ich dir auch dringenst zu den NGK's raten ;)

  • Hatte bei meinem EP3 nach Kauf auch einen grossen Service gemacht wo ich die Zündkerzen ausgetauscht hatte, danach nur Probleme. Musste nochmal Geld in die Hand nehmen und OEM Kerzen verbauen, danach war Ruhe. :thumbup:

  • Dachte immer das Zündkerzen mit 3 Elektroden dreimal soviel Leistung bringen wie solche mit einer Elektrode <rofl>


    Nimm einfach diese NGK Kerzen die von Honda vorgeschrieben sind, alles andere kann einen schönen Schaden geben.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!