Brauche Gutachten Auspuffanlage

  • Hallo Leute


    Brauche ein Gutachten für eine Invidia Cat back Anlage, falls ich in eine Polizeikontrolle komme das ich etwas vorzeigen kann.
    Habe sie auf einer EP3 montiert (N1).


    Falls jemand etwas Brauchbares hat, würde ich mich über eine Kopie freuen.



    Am besten eignet sich ein Gutachten für eine G200 Anlage.



    Sportliche Grüsse
    B.O.Z.Z

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Streetparts.ch anfragen. Ist Importeur der Anlage ;)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Stichwort: Raceland in Hägendorf ;) oder direkt bei Streetparts. Ich habe auch noch eins das ich nicht mehr brauche. Allerdings ist bei einem der Silencer vermerkt beim anderen nicht. Zu verkaufen wäre das Blatt mit Silencervermerk.

  • Du willst im Falle einer Kontrolle eine N1-Anlage als G200 verkaufen? Viel Glück! :rolleyes:


    Auch wenn die meisten Polizisten keine Experten sind; die Plakette am ESD zu überprüfen schafft noch jeder Schlumpf.

    "Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

  • Wenn möglich beim OCN in Fribourg, FAKT Widnau oder DTC Vorbeifahrtsmessung machen und eintragen lassen -> keine Probleme mehr. "Bschiss" kommt meistens dann aus wenn du es am wenigsten brauchen kannst

  • Ist nicht für mich :) Ich fahre nur noch mit ''legalen'' teilen rum, meistens alles orginal...


    @ Teg_99 kannst du mir es senden, wenn du es nicht brauchst? oder ich komme es holen wenn du nicht am ende der Welt wohnst :) Gib mir doch per PN durch was du haben willst

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Du willst im Falle einer Kontrolle eine N1-Anlage als G200 verkaufen? Viel Glück! :rolleyes:


    Auch wenn die meisten Polizisten keine Experten sind; die Plakette am ESD zu überprüfen schafft noch jeder Schlumpf.

    Ja es gibt intelligente Polizisten. Aber in der Regel reicht irgendein Gutachten. Jedenfalls die Herr Polizisten in der Region AG, SO sind nicht besonders intelligent. Man muss sich natürlich auch ausdrücken können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!