Mittwoch, 15. August 2018, 13:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

white-black-EP3

PowerMember

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Fahrzeug: Honda Accord Type S, weiss/schwarzer Honda CTR EP3 *sold*, Nissan 350z *sold*, blaue EK4 *sold*, schwazer EK4 *sold*, Honda MB6 *sold*,weisse Honda ATR *sold*, roter Honda ATR *sold*

1

Dienstag, 22. November 2011, 16:43

Shortshifter für Honda Accord Type S

Hallo HH-Freaks

Weisst jemand, wo man ein Shortshifter für den Honda Accord Type S hier in der Schweiz auftreiben kann?

Gibts überhaupt etwas für den Accord ATS?

Schon jemand eingebaut?

freundliche Grüsse

Carboli

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Fahrzeug: Civic Tüüp R Ep3 / Civic Eg4

2

Dienstag, 22. November 2011, 17:15

Frag doch mal hier oder hier nach ;)

Hazuki

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Fahrzeug: Accord Type-S (CL9)

3

Dienstag, 22. November 2011, 19:52

Habe den Mugen Short-Shifter verbaut und bin zufrieden damit. Bekommst du bei jedem Honda-Händler. Ansonsten kannst du mal bei heeltoeauto.com oder kingmotorsports.com schauen.

white-black-EP3

PowerMember

Fahrzeug: Honda Accord Type S, weiss/schwarzer Honda CTR EP3 *sold*, Nissan 350z *sold*, blaue EK4 *sold*, schwazer EK4 *sold*, Honda MB6 *sold*,weisse Honda ATR *sold*, roter Honda ATR *sold*

4

Dienstag, 22. November 2011, 21:52

Habe den Mugen Short-Shifter verbaut und bin zufrieden damit. Bekommst du bei jedem Honda-Händler. Ansonsten kannst du mal bei heeltoeauto.com oder kingmotorsports.com schauen.

wieviel hast du für den mugen shortshifter bezahlt?

gruss

Meiertier

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

5

Mittwoch, 23. November 2011, 16:34

Klinke mich mal ein.

Habe auf einer Seite einen Shortshifter für den Civic gesehen, jetzt die Frage.
Kann ich einen Shifter der für den Civic SI ist, auch in meinen EP3 einbauen? <amkopfkratz>
Ich bin auch eine Signatur

mediAz

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Fahrzeug: Frontkratzer

6

Mittwoch, 23. November 2011, 16:49

comptech hat auch einen im angebot. thread im accord forum : http://www.accordforum.de/showthread.php…ghlight=comtech

aber natürlich kannst du auch allen möglichen tuner anrufen und nachfragen <thumbsup>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mediAz« (23. November 2011, 16:51)

white-black-EP3

PowerMember

7

Mittwoch, 23. November 2011, 17:26

Danke Mediaz, <thumbsup>

sehr warscheinlich muss ich es im ebay bestellen, 60 Dollar ist ja voll easy. :D

na mal schauen,

thx für infos.

Carboli

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Fahrzeug: Civic Tüüp R Ep3 / Civic Eg4

8

Mittwoch, 23. November 2011, 17:51

Habe auf einer Seite einen Shortshifter für den Civic gesehen, jetzt die Frage.
Kann ich einen Shifter der für den Civic SI ist, auch in meinen EP3 einbauen? <amkopfkratz>

Kann dir nicht sagen, ob der vom SI in dein EP passt...möchte dich nur darauf hinweisen, dass es ein riesen gefummel ist, bis der im EP drinn ist ;) würds mir also gut überlegen :D
hab einen von Buddyclub bei mir verbaut und bin sehr zufrieden :thumbup: evt. hat ja noch jemand einen rumliegen...hatten damals eine Sammelbestellung gemacht und ich bin mir nicht ganz sicher ob den alle verbaut haben :D

Meiertier

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

9

Mittwoch, 23. November 2011, 18:00

Ok, dann werde ich mal so einen Suchen :) Merci fürd Antwort
Ich bin auch eine Signatur

Quick

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Fahrzeug: CTR*Mugen*30th ; Pampersbomber IV ; EE8

10

Mittwoch, 23. November 2011, 22:04

hatten damals eine Sammelbestellung gemacht und ich bin mir nicht ganz sicher ob den alle verbaut haben

Ich hab es glaub nach 1.5 Jahr eingebaut.
Buddyclub <thumbsup> Aufwand <verysick>
ITR Recaro / ITR Teile/ Carbon / CTR Parts usw...
Hondaholics Schlüsselbänder
HondaHolics on Facebook
KW Gewindefahrwerke und ST Gewindefahrwerke für alle Automarken zu guten konditionen --> PN

FlYiNgIcEmAn

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 17. Juni 2008

Fahrzeug: EK4 *sold*, Mugen EP3

11

Donnerstag, 24. November 2011, 08:58

Ich habe vor rund 4 Monaten bei Olivia von j-spec perf und auch bei Ian von Risingsunperformance.nl angefragt betreffend dem Buddyclub Shortshifter für den EP3.
Von beiden habe ich die Antwort erhalten, dass dieser zurzeit nicht verfügbar ist und via Buddyclub nicht mehr bestellbar. Evt. hat sich dies geändert.