Welches Gewindefahrwerk für EP3

  • Hallo
    Welches Gewindefahrwerk würdet ihr empfehlen aus der erfahrung. Das KW V2 oder das K-Sport Street?
    gruss

  • Also bei mir gibt es im Frühling ein KW V2, da mir bis jetzt noch kein EP Fahrer das K-Sport empfohlen hat und ich vom KW nur positives gehört/gelesen habe :-)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Hab bis jetzt D2 Street Gewindefahrwerk, sowie KW Inox Variant1 und Variant 2


    D2 hab ich nur 3500km montiert.
    KW Inox Variant 1 ist für den EP3 zu hart, so das Auto nur noch hüpft. Hab es auch nur ca. 1000km montiert.
    KW Inox Variant 2 bin ich sehr zufrieden. Ist nicht zu hart (da man es einstellen kann). Und mit Variant 2 kommt man auch tiefer als Variant 1 nach DTC Restgewinde.

  • oke danke für euere feedbacks werde dann ein KW V2 Kaufen, hat jemand ne epfelung wo?

  • oke danke für euere feedbacks werde dann ein KW V2 Kaufen, hat jemand ne epfelung wo?


    Streetparts in Weinfelden machts für ca 2'500inkl Einbau und Spur- und Lenkgeometrieeinstellungen.

    Ich bin auch eine Signatur

  • oke Danke werde dort mal eine Offerte machen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!