Mugen Heckspoiler EP3

  • ja oke dann hast du gute Freunde bei STVA ;)
    Also würdest du den Kaufen von meinersicht aus?

  • Hab denen soeben mal eine Mail gesendet ob sie das DTC Gutachten auch einzeln aushändigen / verkaufen ;) Den Seibon Carbon Wing gibt es ja wesentlich günstiger in de USA zu kaufen (wie ich es natürlich getan habe). Mich hat der Heckspoiler mit allen Kosten (Zoll etc.) rund 800.- gekostet.


    Just for Info, bin schon sicher 3 mal in eine Polizeikontrolle gekommen und es fiel kein Wort über den Heckspoiler, generell auch nichts über alle meine Carbonteile am Auto :rolleyes:

  • Master-Tuning wird dir DTC nur verkaufen, wenn eine Rechnung hast ;)


    Lasse mich überraschen, wenn meine beide Carbonhaube da sind <sick>

  • Missbrauche mal den Thread :)


    Gibt es von Seibon auch eine Lippe für den EP3? Wo bekomme ich diese?

    Ich bin auch eine Signatur

  • Für eine Lippe braucht es doch gar kein Gutachten, oder liege ich da Falsch? <amkopfkratz>

    Ich bin auch eine Signatur

  • Ja da liegst du falsch.. Benötigt ja so gut wie für alle Teile irgendwelche Gutachten


    Ok danke für die Info, habe mal in einem Thread gelesen, dass eine Lippe kein Gutachten braucht. War aber wohl schon älter.

    Ich bin auch eine Signatur

  • Für Mugengrill hab ich auch ein gutachten zum eintragen


    Mugengrill gefällt mir überhaupt nicht <sick>
    Ich denke mal, eine Lippe fällt nicht auf, wenn diese nicht gerade aus Carbon ist <mean>


    Edit meint: Für Mugenteile gibt es doch immer Gutachten, da Mugen ja der Werkstuner von Honda ist?

    Ich bin auch eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Meiertier ()

  • Master-Tuning wird dir DTC nur verkaufen, wenn eine Rechnung hast ;)


    Lasse mich überraschen, wenn meine beide Carbonhaube da sind <sick>

    Falsch Quang ;) Gerade von Master-Tuning eine Antwort auf meine Mail bekommen. Sie müssten den Spoiler jedoch zuerst montiert sehen und ihn als "Seibon-Spoiler" identifizieren. Dann könnten sie mir ein Gutachten spezifisch für meine Fahrzeug sowie einem Prüfzeichen für den Spoiler ausstellen. Den Preis nenne ich hier nicht, auf jeden Fall ist er angemessen und nicht überteuert

  • Gilt dieses Material Gutachten auch für Deutschland weiss da wer was?


    Weil ich hab ihn drauf und es wäre schon von Vorteil den auch mal Eingetragen zu bekommen :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!